Was haltet ihr von New Jeans/NJZ?
Für diejenigen, die New Jeans kennen, was haltet ihr von der Gruppe insgesamt?
Ich höre generell kein Kpop, bin allerdings sehr begeistert von New Jeans.
8 Antworten
ich liebe ihre musik! das ist sooo mein geschmack, ich liebe y2k.
sie waren auch die erste gruppe die ich nach blackpink und bts richtig gestant habe und dann waren die sogar meine ulti hehe.
sogar meine mutter mag ditto und omg HAHAH.
ich hab so gute erinnerungen mit newjeans, ihre songs machen mich schon ganz nostalgisch. ich weiß noch genau wie das damals war, ich wollte sogar alle ihre tänze lernen.
mittlerweile bin ich nicht mehr der allergrößte bunny, ich weiß nicht ob ich mich noch als stan bezeichnen kann oder darf, aufjedenfall bin ich immer noch ein fan und ein aktiver hörer, aber ich hab deren content nicht sooo geschaut.
und dieses ganze drama geht mir auch iwie auf die nerven, am anfang bin ich noch gut mitgekommen, aber jetzt verstehe ich es nicht mehr richtig und ich hab das gefühl, die mädchen haben sich auf die seite von min heejin gestellt und sich von ihr brainwashen lassen..
ich bin aber so glücklich das sie im märz wieder redebuen werden!! ich hatte schon angst das newjeans alles nur eine era sein wird.
ich glaub ich bin ot5, ich finde es so schwer einen bias in newjeans zu wählen. aber ich fand minji schon immer so sympatisch und erwachsen, ich glaube sie wäre am ehesten mein bias. hyein wäre dann mein wrecker
Bin nicht in ihrem fandom, finde aber ein paar Songs ganz cool.
Ich höre die Musik von dieser Group sehr gerne, weil sie so softe Stimmen haben und mir auch so einen soften Vibe geben ^^ bei ihren Songs kriege ich immer Ohrwurm, weil ich sie catchy finde und der neue Name NJZ gefällt mir, nur weiß ich nicht wie man den ausspricht xd
Ich liebe Newjeans und vermisse sie auch. Umso glücklicher bin ich, dass sie es geschafft haben, bald wieder zu debütieren! Ich liebe alle ihre Songs (ausser ASAP tbh) und diese Mädchen sind so unfassbar talentiert. Ich liebe ihre Stimmen und die Choreos. Und ihr Konzept. Wirklich einen Bias hab ich nicht, am ehesten Hanni und Haerin :)
5 hübsche Girls die mit ihrem aussehen Mainstream vermarkten, mit kaum neuen Ideen, so wie wir ihn seit den 80er Jahre kennen.
Dann musst du die Frage anders stellen, ändert aber nichts an meiner Aussage über unbedeutende Mainstream-Musik.
Ich habe es doch in Klammern dargestellt. Neuer Name NJZ.
Sie sind mittlerweile alleinstehende. Ich dachte du kennst die Gruppe? Anscheinend nicht