Wie findet ihr Twice?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin großer Twice Fan, finde ihre Musik mega und auch die Choreographien und Talent von den Membern ist unglaublich.
Twice war tatsächlich mein most listened artist letztes jahr und hab jetzt auch tickets für das konzert im september, freu mich schon sehr!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
GIDLEStan
Fragesteller

Oha cool

Eigentlich mochte ich das cute concept von twice nicht, aber sie haben ja damit aufgehört, weil jihyo ja meinte, das sie es peinlich findet, wenn sie es in ein paar Jahren weitermachen würden. Sie haben ja das cutie-ding gelassen, aber das war glaube ich der Grund warum manche sie manche nicht mögen. Wie gesagt, am Anfang fand ich sie wegen diesem süßen nicht so mega, aber ich habe mir einmal die zeit genommen und ein paar videos geguckt und lieder gehört und sofort war ich once. Sie sind alle so lustig und haben einen richtig tollen Charakter. Ich habe gemerkt das sie mir sehr ähnlich sind, jz ist es eine meiner lieblingsgruppen.

Ich würde gerne auf das Konzert gehen aber die Tickets waren ausverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich mag Twice nicht so, weil ich das cute Konzept einfach nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also ich bin jetzt kein riesen Fan aber höre sie jetzt auch nicht soo oft. Aber es gibt auch andere girl groups die ich mehr mag z. B Blackpink oder Mamamoo :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag das Cute concept von Twice nicht soo gerne weil ich es ein bisschen übertrieben und aufgesetzt fand, aber das lässt ja jetzt ein nach und ihre Lieder finde ich eigentlich relativ gut, wobei mir auch da manche ein bisschen zu soft klingen.

Die Member von Twice finde ich aber sehr talentiert und auch hübsch. Die meisten haben einen sehr guten Vocalnund können gut tanzen.

Ich bin kein Fan von dem Rap in Twice, ich finde irgendwie dass er ein bisschen lahm klingt und ihre Stimmen einfach nicht dazu gemacht sind.

Aber ich finde es gut das die Twice Members schon so früh Solos rausgebracht haben, ich liebe zum Beispiel ,,Killin me good" von Jihyo, ,,Pop" von Nayeon oder ,,Do Not touch".

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)