Drucker druckt sehr schlcht und verschwommen?

3 Antworten

Es könnte sein das der Druckkopf nicht richtig ausgerichtet ist.

Weitere mögliche Ursache wäre z.b. das nicht Fotodruck ausgewählt wurde.
Dadurch ist die Druckgeschwindigkeit meist zu hoch um ein scharfes Bild zu drucken.

Dritte Möglichkeit ist das Papier auf dem gedruckt wird. Standartpapier (80g/m²) ist nicht so aufnahmefähig wie Fotopapier. Dadurch kann es auch zu unschärfe kommen.

Am Drucker hat es Tasten, womit man verschiedenes einstellen kann. Lass mal die Ausrichtung durchlaufen. Dann kommt ein Blatt heraus mit vielen feinen Strichen. Auch die Anleitung, was zu tun ist, ist dabei.

Epson xp-205 drucker druckt streifig! hilfe

immer wenn ich was drucke druckt es streifen -.- und das sieht echt doof aus. was kann ich machen ich hab einen epson xp-205

...zur Frage

Drucker druckt Bilder zu klein!

Immer wenn ich Bilder ausdrucken will druckt der nicht in Originalgröße. Wenn ich einfach drucken drücke ist das Bild ganzseitigt´. Wenn ich die Druckeinstellungen angucke kann ich nur ganzseitig mit oder ohne Rand, Kontaktabzüge und so weiter drucken. Und wenn ich ein Word-Dokument drucke (eingestellt das es die Seite 100% druckt) drucke verjleinert er alles. Wie kann ich Bilder in Originalgröße drucken?

...zur Frage

Drucker druckt zu feucht?

Hallo,

ich habe ein Canon MG 5750 und mir ist aufgefallen, dass der Drucker zu viel Tinte verbraucht und die gedruckten Seiten feucht sind. Beim Drucken auf Glanzpapier ist dies besonders gut zu erkennen, da die Bilder nass sind und verschmieren (wahrscheinlich, weil das Glanzpapier nicht so saugfähig wie das Normalpapier ist).

Gibt es da eine Möglichkeit dies einzustellen, dass der Drucker eben nicht so viel Tinte verbraucht?

MfG

...zur Frage

Epson Drucker macht weiße Striche?

Mein Epson XP 520 macht mit blauer Tinte weiße Striche wie bekomme ich die weg ? Ich hab schon mehrere male die Düsen gereinigt aber es hat sich nichts verändert. Das ist seitdem der Drucker 2 Wochen ohne Benutzung da stand. Ich habe keine Original Epson Tinte. Garantie ist noch drauf aber reparieren die den dann da ja andere Tinte verwendet wurde ? Bei den anderen Farbe ist alles bestens. Im Bild ist ein Original Ausdruck. http://1drv.ms/1Kjz1Gx

...zur Frage

Epson Drucker druckt nach Patronenwechsel nicht mehr,warum nicht?

Ich habe bei meinen Epson Stylos Drucker Office BX305FW Plus die schwarze Patrone neu eingesteckt,jedoch druckt der Drucker nach mehrerer Düsenreinigung und Drucktest nicht die Farbe schwarz,alle anderen Farbe schon.Auch das Druckerhandbuch hilft nicht weiter. Wer weiß Rat ?

...zur Frage

Epson drucker druckt nur gelb?

Ich hab einen epson drucker bei dem die tinte nicht mehr ging habe sie gewechselt und jetzt hat er alles voll und er druckt nur gelb/weiss woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?