Epson xp 520 Schwarz drucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Drucker ist wahrscheinlich auf Fotodruck eingestellt. Das musst du ändern. Gehe auf Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - und jetzt mit rechts auf den Standard Drucker klicken. So kommt eine kleine Auswahl wo du auf Einstellungen kicken musst.

Hier kannst du vieles einstellen. Am Schluss auf Uebernehmen klicken, dann bleibt es auch so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burkhardtnb5
23.03.2016, 10:32

Sorry, ich bin entweder zu blöd dafür, oder es geht nicht. Kannst du auf diesen Kommentar mit einer Detailierten Beschreibung antworten?

0

Gut dann versuchen wir es andersrum. Gehe bei Word oben auf Datei.

So öffnet sich eine Auswahl und hier klickst du auf Drucken.

Jetzt öffnet sich das gleiche Fenster und hier kannst du alles einstellen. Auch ob Fotodruck, schwarzweiss, oder normal farbig. Unten auf OK und es wird jetzt so gedruckt. Natürlich musst du das jedesmal für einem Ausdruck wieder hier richtig einstellen.

Bei der ersten Anleitung hättest du das nur einmal einstellen müssen und am Schluss auf Uebernehmen klicken müssen. So wären die Veränderungen gespeichert gewesen. doch fürs erste genügt dieses Vorgehen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?