Epson drucker druckt nur leere Seiten?

1 Antwort

Selbst wenn man den Kopf gereinigt hat, sind oft die Düsen noch verklebt. Einfach nochmal reinigen, Düsentest machen, dann wieder reiniger, Düsentest, usw. Erst wenn alle Linien am Düsentest richtig sind, hast wieder volle Funktionalität.

Mein Drucker druckt die Blätter nur zu einem Drittel aus

Ich habe einen Epson Stylus DX 7450. Wenn ich etwas ausdrucken will, ist nur ca. das erste Drittel auf dem Blatt und der Rest bleibt weiß. Außerdem kommt das Blatt nicht ganz raus, das hintere Ende wird noch vom Drucker festgehalten. Um das - ohne etwas kaputt zu machen - herausholen will, muss ich den Drucker immer ausschalten.

Jetzt frage ich euch: was kann ich tun, dass wieder ganze Seiten ausgedruckt werden?

...zur Frage

epson drucker (bx 600fw) druckt nach patronen wechsel kein blau mehr

stattdessen nur ein magentaverschnitt mit stückchenweise blau, das magenta verschmiert auf dem kompletten blatt ..... in der patone ist def. blau drinne (sehe ich an meinen fingern ^^)

was kann das sein ? wie kann ich es wieder geradebiegen ??^^

...zur Frage

mein Drucker druckt einen schwarzen Streifen auf der rechten Seite des Blattes! Hilfe!

Hallo.

Mein EPSON STYLU S20 Drucker druckt seit heute bei jedem Blatt einen schwarzen Streifen, als ob er dreckig wäre. ich habe heute neue Tintenpatronen rein gemacht. da ich für morgen viele sachen noch ausdrucken muss und kein geld habe, mir einen neuen drucker heute zu kaufen, habe ich die fragen:

WIE KANN ICH DAS VERHINDERN, DASS ER IMMER EINEN STREIFEN DRUCKT? KANN ICH AUCH DEN DRUCKER IRGENDWIE ALLEINE SAUBER MACHEN???

Am Anfang ist es mehr schwarz, dann nicht mehr so doll. Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso druckt der Drucker vor dem drucken ein normal weißes Blatt mit?

Hallo. habe einen Epson Drucker. Und immer wenn ich was drucke, kommt bevor das bedruckte Blatt kommt ganz schnell ein normales weißes von oben raus welches ich immer wieder reinstecken muss. Wieso? LG

...zur Frage

Epson Drucker druckt keine Farben?!?!

Ich habe heute einen Epson Drucker xp-322 gekauft und installiert. Doch wenn ich etwas ausdrucken möchte kommt lediglich ein schneeweißes Blatt wieder heraus, obwohl der Drucker Druckgeräusche macht?! Ich kann mir nicht mehr weiterhelfen und hoffe das ihr vielleicht hilfreiche Antworten habt! :(

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Drucker nicht, obwohl genug Tinte da ist?

Warum druckt mein Epson Drucker nicht, obwohl genug Tinte da ist? Ich habe auch schon mehrere Düsenreinigungsvorgänge gemacht. Es kommt eher weniger als mehr Tinte aufs Blatt. Erst nur wenig, jetzt noch weniger. Woran liegst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?