Epson Drucker druckt Leere Seiten (WF-4630 Pro)?

1 Antwort

Bei Tintenpissern hilft in solchen Fällen nur die Radikalkur: Einen fetten Vorschlaghammer 2 bis 3 mal locker aus dem Handgelenk auf den Drucker fallen lassen. Wenn er danach immer noch nicht funktioniert, zum Elektronikladen Deines geringsten Mißtrauens gehen und einen schicken Farblaserdrucker abgreifen.

Gfr3taken
Fragesteller

Wie kommst du zu dieser Diagnose? Der Drucker war sehr teuer und hat vor dem Umzug einwandfrei funktioniert..