Epson Drucker druckt nicht richtig?

nach dem 4. Düsentest und 3. Reinigung

2 Antworten

Da muss du auf den Drucker gehen und Reinigung Programm machen und schon mal neues abdaht gemacht 🙂

Santaspin
Beitragsersteller

Schon gemacht. Manche schwarzen Textzeilen haben einen weißen Strich. :/

Santaspin
Beitragsersteller

Habe ichSchon gemacht. Manche schwarzen Textzeilen von Dokumenten haben einen weißen Strich. :/

Physics96  14.01.2023, 21:44
@Santaspin

Dann stimmt was mit dem Drucker nicht. Vielleicht liegt es an der Tinte, vielleicht auch am Druckkopf. In Youtube gibt es Tutorials bezüglich Druckkopf Reinigung.

Santaspin
Beitragsersteller
@Physics96

Hmmm...Hab ich auch schon mehrmals gemacht. Beim Testdruck sieht man auch paar freie Stellen und 1/6 des Textes von oben der Wörter sind weiß.

troteline26  14.01.2023, 22:54
@Santaspin

Bei meinen Drucker den habe ich schon 2 Jahre nicht genutzt meiner geht garnicht mehr und bei nichtnutzung gehen die Farben nicht mehr eh mann neue druckerpatone kaufen tut ist es billiger ein neuen Trecker kaufen ich weiß ja nicht ob dein Drucker und rechner gleiches system haben 🤔

Santaspin
Beitragsersteller
@troteline26

der Drucker stand tatsächlich schon länger rum. Aber kann doch nicht sein, dass die dann so schnell nicht mehr (halbes Jahr) richtig funktionieren.

troteline26  15.01.2023, 01:05
@Santaspin

Oder das liegt vielleicht doch an die falsche farbpatrone nicht kompatibel mit dein Drucker hast die alte noch farbpatrone und gib mal die Serien Nr und Typ ein der farbpatrone im internet was die kosten dann weißt du was ich meinte die farbpatrone von Drucker sind teuer als ein neuer Drucker