Drucken ohne Bunt aber mit Schwarz?

2 Antworten

Wenn Du wirklich SO wenig druckst, dann kannst jedesmal die Patronen tauschen, denn bis dahin sind gerade im Sommer eingetrocket

Da holst Dir besser nen Laserdrucker, wie zB diesen hier

Brother HL-1110 grau ab € 89,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenns unbedingt Farbe sein muß, dann starten wir mit dem hier

Xerox C230 ab € 184,49 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

preislich nach oben natürlich einiges noch an Luft, aber bei dem bissl Druckaufkommen rausgeworfenes Geld

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

mit der druck-philosophie musst du dir alle 3 monate einen neuen drucker kaufen.

tintenstrahler neigen bei nichtgebrauch zum eintrocknen der druckköpfe, die man nur mit viel geschick und glück wieder gangbar machen kann.

kauf dir besser einen farb-laser. dem ist es egal, ob er 200 am tag oder 5 pro jahr druckt.