Epson Drucker druckt nicht richtig?

3 Antworten

Dann such die Ursache mal an der neuen Nicht-Originalen Patrone!

manchmal sind da Aufkleber drauf, die entfernt werden müssen, da diese als Transportsciherung ein "Luftloch" verschließen, welches im Betreib für den Druckausgleich bei schwindener Tintenmenge sorgt. Wenbn dei sverschlossen ist, läuft keine Tinte nach, bzw. kann nicht rausgesogen/rausgepumpt werden.

Das wäre aus meiner Sicht auf die schnelle die einzige Möglichkeit, die ich checken würde!.

Es kann natürlich sein, daß wenn vorher die Patrone sehr leer war, irgendwo Luft im System ist, oder schlimmstenfalls etwas eingetrocknet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
askingguy535
Fragesteller

Ich habe schon alles sichtbaren Aufkleber die dran waren entfernt und die vorherige Patrone war schon über längere Zeit kurz vorm ausgehen. Gestern war diese dann komplett aufgebraucht und jetzt ist es so. Wie kann man herausfinden dass Luft rein bzw. Etwas eingetrocknet ist und was kann man dagegen tun

Die Patrone umtauschen und das Original einsetzen. Wenn da ein weißes Blatt rauskommt, ist die Patrone leer.

Es werden auch gerne gefälschte Patronen verkauft..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung