Epson WorkForce WF-2850DWF?

4 Antworten

Papierspezifikationen

Papierformate

A4 (21.0x29,7 cm), A5 (14,8x21,0 cm), A6 (10,5x14,8 cm), DIN B5, B6, DIN C6 (Umschlag), DL (Umschlag), No. 10 (Umschlag), Letter, 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, 16:9, Benutzerdefiniert

Automatischer Dokumenteneinzug

30 Seiten

Passendes Papiergewicht

64 g/m² - 300 g/m²

Duplex

Ja (DIN A4, Normalpapier)

Paper Tray Capacity

100 Blatt Standard, 20 Seiten Fotopapie

Hier gefunden :
https://www.epson.de/de_DE/produkte/drucker/inkjet/microbusiness/workforce-wf-2950dwf/p/34077

Auch der Epson WF2850 kann Papier bis 300 Gramm pro Quadratmeter bedrucken. Du kannst also die Urkunden drucken. Stelle im Druckmenü aber an entsprechender Stelle ein, dass es dickes Papier ist, sonst könnte das Druckerergebnis schlecht ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die Antworten, ich habe mich allerdings verschrieben, bei dem Drucker handelt es sich um den Epson WF2850.

Ja das geht und das sieht man auch nach einem kurzen Blick in die technischen Spezifikationen dieses Druckers.