Epson xp-352 355 series druckt leeres Papier?

3 Antworten

Lass mal die Patronendüsen - Wartung durchlaufen , danach druckt er ein Testblatt. Lange nicht mehr bedruckt?Oder mach mal einen Drucker- Selbsttest- falls vorhanden.

UnbekanntTV
Beitragsersteller

Hab alles getestet und beim Drucktest hat alles geklappt, aber sobald ich was anderes ausdrucken will geht es nicht

Userhm  20.04.2020, 22:25
@UnbekanntTV

Kontrolliere doch mal ALLE Druck- Einstellungen..kann dann doch nur an einem falschen Parameter liegen.

werna  20.04.2020, 19:50

Aus Versehen weiße Farbe nachgefüllt? SCNR

werna  20.04.2020, 19:52
@Userhm

Ja ...aber der hat komisch geschmeckt

Wenn der Epson an einem Windows Rechner hängt:
du musst SMB 1.0 aktivieren unter "windows features". Da kommst Du hin über die PROGRAMME hin (Systemsteuerung). Danach Neustart des Rechners. Das nächste Mal schreibst du bitte auch über das System und vor allem, ob der epson über WLAN-Kabel :-) angeschlossen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

aktuellen Treiber installiert ?

UnbekanntTV
Beitragsersteller

Yup