Habe Epson WF-2630 und kann die leeren Patronen nicht wechseln, zeigt Fehler

1 Antwort

Sind es denn originale Patronen? Denn bei nicht originalen Patronen kann es durchaus schon mal sein, dass diese nicht erkannt werden. Sonst kannst du mal versuchen, wenn du den Drucker mal vom Strom nimmst und dann wieder neu anschließt und startest bzw. einen Reset auslöst (wenn es so etwas an deinem Drucker gibt). Du kannst ja auch mal den Support von Epson kontaktieren und nachfragen was man bei solch einem Problem am besten tun soll. Wenn alles nichts hilft, hat der Drucker wohl einen technischen Defekt und müsste repariert werden.