Drucker druckt Bilder zu klein!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Drucker die Möglichkeit, kleine Bildchen zu drucken. So als Vorschau. Jetzt musst du bei Einstellungen schauen wie du dies Abstellen kannst. In der Anleitung sollte das stehen. Miniaturansichten oder so.

in Druckausgabe Skalierung verändern

Drucker druckt Auftrag nicht?

Ich habe seid Tagen Ärger mit meinem Drucker (HP Deskjet 1050 J410 series). Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, geht es einfach nicht. Am Papier oder der Patrone kann es nicht liegen, dass habe ich schon kontrolliert. Es lässt sich auch alles ganz normal einstellen (Seitenanzahl und so). Bloß, wenn ich den Druckauftrag dann mit "Ok" bestätige passiert einfach nichts. Weder das Dokument wird gedruckt, noch wird mir am Laptop irgendwas angezeigt. Am Drucker selbst ist auch nirgends was am blinken. Ich kann mir das einfach nicht erklären und langsam werde ich wirklich nervös, denn ich muss meine Bewerbung drucken.

...zur Frage

Drucker druckt keinen Text mehr?

Hallo!

Seit heute bzw. ein paar Tagen (damit evtl. seit einem neuem Windows 10 Update) druckt mein Canon MG5350 keinen Text mehr. Wenn ich eine PDF drucke oder aus Chrome zb. eine Seite direkt raus, ist das alles kein Problem. Aber sobald ich Text im Editor oder in anderen Programmen (Word etc.) drucken möchte, druckt mein Drucker keinen Text. Bilder funktionieren. Über einen anderen Computer funktioniert alles, nur nicht über meinen. Schwarze Tinte ist noch genug vorhanden und ich habe den Drucker auch schon erneut hinzugefügt. Ich hoffe um Hilfe da ich echt nicht mehr weiter weiß. Dankeschön! Robin

...zur Frage

Drucker druckt nur leere Seiten

Hallo, mein Drucker (Canon) ist bis jetzt einwandfrei gegangen, doch jetzt druckt er nur mehr leere Seiten aus. Die Drüsen sind nicht verstopft, habe schon ein Muster zur Überprüfung ausgedruckt und das schaut ganz normal aus. Doch wenn ich ein word Dokument ausdrucken will, kommen nur wieder leere Seiten...Habe bei den Einstellungen nichts verstellt...Wisst ihr an was das liegen könnte?

Danke schon mal :) lg

...zur Frage

HP Deskjet D1560 druckt Farben falsch

Guten Morgen!

Mein Drucker druckt nach dem Wechsel der Dreifarbpatrone (schwarz war noch voll) plötzlich die Farben falsch. Ich will ein Word-Dokument (aus Office 2010 unter Windows 8.1) drucken, Schrift ist blau - kommt aber in Pink raus. Schwarz druckt er korrekt und alle Bilder (Fotos) ebenfalls. Auch die Testseite wird völlig korrekt ausgedruckt.

Hat jemand eine Idee, was ich in den Druckeinstellungen ändern muss oder wie sich das Problem sonst lösen lässt? Auf der HP-Support-Seite habe ich leider nichts Passendes gefunden.

...zur Frage

Mein Drucker (HP Drucker) druckt nicht richtig ... wie kann ich dass beheben ?

Mein Drucker ( HP Photosmart Wireless e-All-in-One-Drucker - B110 Series ) druckt Farben überhaupt nicht und Schwarz nur in sehr geringen mengen , zur Frage habe ich auch noch meinen Druckertest eingescannt und hinzugefügt. Ich habe den Drucker nun mehrere Monate nicht benutzt und habe auch schon gedacht dass die Patronen eingetrocknet sein könnten , ich weiß nicht ob dass richtig war aber ich habe die Schwarze Patrone mit einem nassen Q-tip leicht befeuchtet weil ich dachte es könnte helfen ... vergebens. Dazu habe ich die (weiß nicht genau wie dass heißt) "Luftzufuhr" direkt an der Patrone überprüft und dort ist alles richtig. Im Drucker dazu habe ich auch noch einmal die "Kontakte" gereinigt ich habe mich im Internet umgesucht aber da der Drucker andscheinend nicht weit verbreitet ist nix gefunden.

Bei dem Drucker der B110 Serie gibt es anscheinend alle Versionen von A-D ich weiß leider nicht wie ich herausfinden soll welche ich genau habe , ich hoffe es ist nicht nötig.

Ich weiß nicht genau welche Patronen ich gekauft habe da ich die Verpackung schon vor langen weggeschmissen habe aber auf jedenfall sind alle Patronen nagelneu und nur 1 oder 2 mal benutzt worden.

Ich denke ich habe nun alles angegeben was wichtig ist oder besser gesagt alles was ich weiß , falls mehr benötigt würde ich so schnell es geht antworten dies kann aber möglicherweise schon einmal 24h dauern da ich immernoch Schüler bin und momentan viel um die Ohren habe. Würde mich freuen wenn so schnell wie möglich arbeiten kommen weil ich den Drucker auch noch für arbeiten brauche ...

MFG Dragon0150 !

...zur Frage

Drucker druckt nur Open Office!?

Hallo,

mein Drucker druckt keine anderen Dokumente außer Open Office aus! Wenn ich ein Adobe PDF Dokument drucken will, kommt nach etwa der Hälfte der Seite eine Fehlermeldung. Gleiches auch, als ich meinen Rücksendeschein von Amazon drucken wollte...

Ich habe einen HP PSC 1410. Patrone ist definitiv voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?