Drucker druckt Fotos nur in schwarz-weiß, Dokumente aber in Farbe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deswegen guckte ich dann die Druckoptionen über "Geräte und Drucker" an und sah, dass dort nicht die Einstellungen übernommen wurden und änderte sie entsprechend auf normalen Druck.

Gehe mal auf "Standardwerte..." und stelle da "Farbe" ein.

bluejule
Fragesteller

Danke für die Antwort.:)

Aber wo finde ich das?

Daniel Lehner  08.02.2014, 12:21
@bluejule

Geräte und Drucker -> rechtsklick auf den Drucker -> Druckereigenschaften -> Eweitert -> "Standardwerte..."

bluejule
Fragesteller
@Daniel Lehner

Das hab ich jetzt gemacht und es hat auch funktioniert.

Nur, wenn ich jetzt den Auftrag jetzt an den Drucker sende, tut sich nichts. Also er druckt überhaupt nicht.

Daniel Lehner  08.02.2014, 12:41
@bluejule

Schau mal bitte in der Druckerwarteschalge nach, ob der drucker auf "anhalten" oder "offline verwenden" steht.

bluejule
Fragesteller
@Daniel Lehner

Vielen, vielen Dank.:)

Sobald es geht, zeichne ich deine Antwort als beste aus.:)