Drucker druckt regelmäßig zig leere Seiten aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze mal den Drucker auf Werkseinstellungen zurück. Danach den Treiber von der Herstellerseite herunterladen und installieren.

Vielleicht ist es ja ein Treiber Fehler, falls du einen Treiber für deinen Drucker installiert hast. Sollte es nicht der fall sein, dann hast du vielleicht vor etwas längerer zeit einen Druck Auftrag gesendet. Wenn der Drucker aus ist werden die Aufträge gespeichert.

hallo439
Fragesteller

Treiber hab ich schon tausend mal aktualisiert und wenns ein Druckauftrag wäre würden es ja keine leeren Seiten sein denke ich