Wenn du das oft durchgegangen bist & auch was weißt, brauchst du doch keine Bange davor zu haben. Sieh dich mal auf den Straßen um.. haben schon seehr viele geschafft ;-)

Lg.

...zur Antwort

Das kenn ich...hasse das auch!

Das nennt man 'Misophonie' ;)

...zur Antwort

Also wenn er Gefühle hätte, würde er sich mit SICHERHEIT anders benehmen. Ich glaube schon, dass ich das sagen kann... ich bin selbst ein Junge und 17. Nicht, dass Sex kein Gefühl wäre aber er 'empfindet' nichts für dich glaube ich, denn dann wäre er anders. Und klar, wem gefallen solche Bilder  wie du sie beschreibst nicht?? Wenn ich für ein Mädchen etwas empfinde, diskutiere ich nicht mit ihr über meine P. Länge!

Schönen Abend, DinoExperte


...zur Antwort

Schau, es ist alles normal...weil es im Grunde genommen den "Normalen Menschen" nicht gibt. Der Normale ist auch nur der Durchschnitt aus den ganzen "Verrückten" :)

Ich habe auch diesen Fetisch (18, m.) aber eben bei Mädchen/Frauen. Ich habe aber noch nie erfahren dürfen, wie das ist, geschweigedenn mit jemandem richtig darüber sprechen können...

DU bist selten, um als Frau auch etwas für Füße übrig zu haben! Du kannst dir vorstellen, bei deinem Freund was zu probieren...und alles was ich dazu noch sagen kann, ist mit größtem Respekt: Dein Freund ist ein wahnsinnig glücklicher Mann!

Was du jetzt machen, oder darüber irgendwem erzählen willst...deine Sache. Aber es ist auf jeden Fall schön, von einer Frau zu hören dass sie sowas versteht. Vielleicht treffe ich eines Tages auf jemanden wie dich.

Lg DinoExperte

...zur Antwort

Also du sagst es stört dich nicht, es fällt dir aber sehr wohl auf. Ich würde mal etwas (wenn es nur ein paar einfache Worte sind) mit ihm sprechen. "Hallo" oder so. Aber nur wenn du es willst.

Sehr gut möglich, dass er dich attraktiv findet. Wenn du ihn nicht attraktiv findest, musst du ihm das auch zeigen (ich weiß, das ist schwer wenn die Worte fehlen..) aber geh ihm aus dem Weg oder schau ihn nicht an...

Genauso wie wenn du es bei einem Deutschen tun würdest, der stumm ist.

Wenn es dich aber stört und mehr in Richtung Belästigung hingeht (könnte vorkommen) wende dich an deine Eltern oder an enge Freunde!

Ich würde mich sowieso schon jetzt an deine Eltern oder an sehr enge Freunde wenden. Wer wenn nicht die kennen dich, deine Umgebung und deine Situation..?

Also ich wünsche dir alles Gute, dass es klarer wird und dass nichts negatives passiert!

Lg. DinoExperte

...zur Antwort

Mir fehlt ein Partner, wie kann ich damit umgehen?

Hallo ihr Lieben

Mir fehlt, je länger desto mehr, jemanden an meiner Seite. Einen Menschen der mich zum Lachen bringt, der mich nimmt wie ich bin. Halt das, was man sich unter seinem Partner vorstellt.

Ich bin auch absolut bereit zu geben und nicht nur zu nehmen. Kompromisse einzugehen.

Ich lege extrem viel wert auf Treue. Würde mich mein Partner betrügen wäre es sofort vorbei. Das wäre wohl das schlimmste was mir jemand antun könnte.

Ich hatte noch NIE eine Beziehung und das mit 17. Es hat Jungs gegeben. Tolle Jungs, die ein umwerfendes Mädchen verdient hätten. Nur für mich war der Richtige nie dabei. Ich weiß, ich bin noch Jung, hab alle Zeit der Welt, doch tief in mir möchte ich einfach einen Menschen finden der zu mir passt und mir "gehört" (ein Mensch kann niemandem gehören, weiß nur gerade nicht, wie ich es sonst sagen soll)

Liebe kann man nicht erzwingen. Dies ist mir vollkommen klar. Doch wie soll ich mit dieser "Leere" und dieser Sehnsucht fertig werden? Wie bekomme ich es hin, dass ich nicht an jedem Ort wo ich bin, verzweifelt nach Jungs ausschau halte? Ich wünsche mir doch einfach jemanden den ich lieben kann, jemanden bei dem Treu sein auch Spaß macht. Jemanden mit dem ich Kuscheln kann (ich liebe kuscheln) jemanden zum Lachen und zum Weinen.

Jemanden der mich auch in T-shirt, Jogginghose und mit Dutt liebt und das Gefühl hat, es gäbe nirgendwo ein schöneres Mädchen als mich.

Ich hoff es hört sich nicht zu kitschig an und nicht zu verträumt. Ich möchte euch nur veranschaulichen wie sehr es an mir nagt.

...zur Frage

Du weißt, wie sehr ich dich verstehen kann! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den findest den du dir wirklich wünscht.

Ich dachte gerade dass ich das geschrieben habe. GENAU das fühle ich auch. Das ist unglaublich!!

...zur Antwort

Ich habe eine ganz besondere Leidenschaft für Parfüms und über 10 Düfte in meiner Sammlung. Es gibt welche, für die schlägt mein Herz einfach, und manche mag ich eben. Und natürlich absolute no go's...bei denen sträubt sich mir die Nase. Es gibt sogar einen Duft (mein Liebling!!), an dem rieche ich, wenn's mir schlecht geht und schwups geht's ein kleines Bisschen besser ;)

Aber zu jeder Tageszeit, zu jedem Anlass, zu jeder Jahreszeit, und zu jedem Typen (besonders Wichtig!!) passt ein anderer Duft!

Lg DinoExperte ;)

...zur Antwort

Hallo!!

Ich konnte mir gerade selbst nicht helfen, als ich deine Frage las. Ich bin 17 (fast 18) und hatte noch nie eine Freundin, noch nie einen Kuss. Ich gehe nicht gerne auf Parties und - genau wie du es so wunderschön ausdrückst - ich sehne mich einfach so nach etwas Zärtlichkeit von einem Mädchen, eine Umarmung...und das ist es schon.  Das würde soo helfen und unglaublich gut tun! Und auch ich liege oft wach im Bett und habe nur den einen Wunsch, dass da jemand ist, mit dem man einfach Zärtlichkeiten austauschen kann. Und die Tränen kommen von allein ganz plötzlich. Das tut wirklich weh, wenn man nachdenkt wenn man zuletzt berührt wurde und man kann sich nicht daran erinnern, weil es zu lange her ist.

Ich bin auch kei Model, aber auch nicht sehr hässlich, würde ich jetzt mal sagen.

Das ist jetzt fast genau 5 Jahre her, aber ich habe das enorme Bedürfnis dir zu schreiben! Es würde mich sehr interessieren wie es dir jetzt geht!

Die besten Grüße :) !!

...zur Antwort

Es gibt zu sehr vielen Düften ein "Dublikat" (auch wenn die Hersteller das nie zugeben würden), dass unglaubliche Ähnlichkeit hat. Der Schwachpunkt liegt dabei auf der Hand: Haltbarkeit ist viel schwächer als bei den Originalen!

Da fällt mir zB spontan ein:

La Rive Moon - Dublikat von Boss Nuit

Yves Rocher Moment de Bonheur - Dublikat von Chloé Chloé

P.U.R.E. Million - Dublikat von One Million Paco Rabanne

Lg. DinoExperte :)

...zur Antwort