Warum sollte sie mich nicht annehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm...ich hab auch bald meinen 1. Arbeitstag und wenn ich da auch jemanden kennenlerne, der mich  süß anlächelt, freue ich mich jetzt schon darauf!! :)

Das kann so viele Gründe haben. Mächen einfach. Ich weiß manchmal auch überhaupt nicht warum manche Mächen ewig nicht zurückschreiben oder erst garnicht annehmen (obwohl man sie kennt!)

Ich hoffe mal dass du etwas weiterkommst...vielleicht sogar nur persönlich, ist überhaupt viel besser wie virtuell, weil vielleicht hättest du ein bisschen warten sollen..das könnte der Grund sein, viele mögen das nicht.

Lg. DinoExperte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sie dich nirgends annimmt kann dir keiner sagen. 

Vl war und ist es ihr zu viel das du sie überall addest? kommt mir irgendwie stalkermäßig rüber, da hätt nur vl fb gereicht...vl hat sie einen Freund? Oder sie ist nicht so oft online? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stalkst die Frau online und fragst dich ernsthaft, warum sie dir nicht antwortet? Rede erst mal mit ihr, werdet Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?