Findet ihr das komisch(Beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist auf jeden Fall komisch. Aus deinen Kommentaren hab ich entnommen, dass du gar keine gemeinsame Zukunft willst und sie dich mehr oder weniger überrumpelt. Du anscheinend aber andere Pläne hast. Ich würde das beenden. Denn wohl fühlst du dich nicht. Lieber jetzt als noch länger zu warten. Sie kann nicht einfach deine Zukunft verplanen. Das geht so nicht. Und aus den Kommentaren konnte man entnehmen du würdest das lieber beenden. Dann tu das es ist dein Leben und in dem Alter müßte sie darrüber hinweg kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vieleicht noch etwas zu jung dafür, aber ihr scheint eure Beziehung sehr wichtig zu sein, freu dich doch, du scheinst ihr viel zu bedeuten und vieleicht wird es ja was.

Ich finde es eig. nicht sonderlich komisch, 7 Jahre Altersunterschied sind völlig in Ordnung.

Allerdings ist es etwas seltsam das sie schon nach 2 Wochen über sowas spricht, du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern erzählen und du solltest sie auf jeden Fall erst mal BESSER KENNEN LERNEN.

Ist meiner Meinung nach ok

Problem ist nur, dass es leider illegal ist. Also würde ich dir dringend davon abraten. Vielleicht nutzt sie dich auch nur aus, weil normal ist das nicht.

LG imakeyourday

Wuestenamazone 05.03.2016, 18:54

Daran ist nichts illegal. Ab 14 darf man mit über 18jährigen sexuellen Kontakt haben. Nach zu lesen im BGB

1

Was soll da komisch sein? Sie mag dich und möchte das das immer so bleibt. Auch glaubt sie von dir das gleiche, ansonsten wäre es ja zwecklos. Du magst sie doch hoffentlich auch?

xCuttingEdge 05.03.2016, 18:03

Ja ich mag sie sehr nur ich bin noch sehr jung will dennoch nicht verletzten

1
Centario 05.03.2016, 18:04
@xCuttingEdge

Dann könntest du nur etwas auf die Bremse treten indem du sagst es hat noch etwas Zeit für die großen Pläne.

1

Naja, komischerweise wirde diese Beziehung nicht allzu lange halten.

xCuttingEdge 05.03.2016, 17:52

Seh ich ja auch so aber sie kommt immer wieder mit einer gemeinsamen Wohnung und so.

0
imakeyourday 05.03.2016, 17:58

doch nicht mit 15! sie meint es nicht ernst

0

finde ich mehr als nur komisch,

eine 22 Jahre alte  Frau  mit einem 15jährigen Teenager....

xCuttingEdge 05.03.2016, 17:56

Ja ich auch.Aber sie spricht die ganze zeit von einer gemeinsamen Zukunft einer gemeinsamen Wohnung etc. aber ich will das alles nicht und weiß das es nicht ewig halten wird. und finde sie nett will sie halt nicht verletzten ..

0

Du musst ein glücklicher Mensch sein!

Was möchtest Du wissen?