17 Jahre jung, ungeküsst, Sehnsucht nach Liebe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sondern verbringe lieber meine Abende mit einem guten Buch oder besonders gerne im Theater

Hut ab vor deiner reife, aber du musst dich schon ab und an mal in gleichaltriger Gesellschaft bewegen, sonst lernst du keine Leute kennen :)

Das nächste Problem ist: Selbst wenn ich jemanden finden würde, ich bin verhältnismäßig konservativ und möchte nicht eher intim werden ehe ich mir ganz sicher bin und wir einander kennen. Ergo habe ich auch etwas Angst, wegen so einer Einstellung abgewiesen zu werden...

Bei den Idioten, an die Frauen sonst so geraten wären sie ziemlich Dumm einen Mann abzuweisen der sich noch etwas Gentlemanlike benimmt und nicht der nächsten gleich an die Wäsche will... Wenn das doch eine mit dir machen sollte weine dir nicht nach, du  hast blos gerade eine "Matratze" kennengelernt.

 

Nunja, aber ich weiß nicht wo ich Leute kennenlernen soll. Ich finde Discos absolut schrecklich...

0
@Rascal93

Nunja, aber ich weiß nicht wo ich Leute kennenlernen soll. Ich finde Discos absolut schrecklich...

Ich auch ^^

Aber feiert keiner mal ne private Party? Gehst du mit Freunden nicht mal in die Stadt, in eine Cocktailbar oder sonstiges ?

0
@Rascal93

ich hasse discos auch ist net die beste möglichkeit leute kennenzulernen, hab aber auch keine freundin^^

0
@ToxicAngel21

Als Theatermensch in meinem Alter?!
Meine einzigen Freundinnen haben das gleiche Problem wie ich und hier auf dem Land feiert man nun wirklich nicht oft.
Shopping ist für mich eher Bücher kaufen und Cocktailbars sind dank Geographie bömische Dörfer. In der Dorfkneipe sitzen die alten Leute und kippen sich einen.

0
@Rascal93

auf dem Land feiert man nun wirklich nicht oft.

Nein? Auf dem Land stiegen bei uns immer die besten Teeniefeten...

0

Hallo!!

Ich konnte mir gerade selbst nicht helfen, als ich deine Frage las. Ich bin 17 (fast 18) und hatte noch nie eine Freundin, noch nie einen Kuss. Ich gehe nicht gerne auf Parties und - genau wie du es so wunderschön ausdrückst - ich sehne mich einfach so nach etwas Zärtlichkeit von einem Mädchen, eine Umarmung...und das ist es schon.  Das würde soo helfen und unglaublich gut tun! Und auch ich liege oft wach im Bett und habe nur den einen Wunsch, dass da jemand ist, mit dem man einfach Zärtlichkeiten austauschen kann. Und die Tränen kommen von allein ganz plötzlich. Das tut wirklich weh, wenn man nachdenkt wenn man zuletzt berührt wurde und man kann sich nicht daran erinnern, weil es zu lange her ist.

Ich bin auch kei Model, aber auch nicht sehr hässlich, würde ich jetzt mal sagen.

Das ist jetzt fast genau 5 Jahre her, aber ich habe das enorme Bedürfnis dir zu schreiben! Es würde mich sehr interessieren wie es dir jetzt geht!

Die besten Grüße :) !!

Hi Rascal :)

wenn du nicht gerne in discos gehst, dann tus auch gar nicht erst...

selbst wenn du dort einen treffen solltest würde es nicht halten, weil er ja ganz andere interessen hat....

aber es gibt doch auch andere möglichkeiten...

fahrt doch mal auf die Frankfurter, Leipziger Buchmesse...

du und deine Freundinnen mein ich....da könnt ihr shoppen :)

und es sind mit sicherheit auch Jungs dort. und die haben dann wirklich die gleichen

interessen wie du......auserdem findet man dort sicher schnell ein gesprächsthema...

"hi, hast du das hier schon gelesen?" ...usw....

 

du sagst ja selber, dass du nicht sportlich, dich aber nicht verstecken musst...

also sei selbstbewusst und geh auf jungs zu..... Die meisten jungs haben nur "angst" vor intelligenten frauen...sie könnten ihnen ja überlegen sein....

 

und wegen dem problem mit der zu intimen zuneigung....

das ist doch mal gar kein problem....

wenn du einen typen findest, der dich so liebt wie du bist, dann wartet er auch, bis du bereit dafür bist......und wenn du mal einen freund hast, den du wirklich liebst...dann merkst du das auch schnell :)

 

und nochwas....selbst wenn du dir am anfang nich gaaaannnnzzz sicher bist bei einem jungen, keine panik.....liebe kann wachsen....man kann auch wärend einer beziehung lernen den anderen zu lieben.. :)

(eigene erfahrung)

 

ich hoffe ich konnte helfen :)

viel spaß :)

 

Freunde verlassen mich wegen anderen Freunden?

Zwei Freunde von mir /17 und m/16 die mich schon seit meiner Kindheit kennen (bin m/16), haben mir eben gesagt, dass ich mich zwischen ihnen und einem anderen Freundeskreis von mir entscheiden muss. Sie sagen weil ich mit meinen anderen Freunden kiffe, bin ich ein Junkie, kriege mein Leben nicht auf die Reihe (mache grad Abitur, ernähre mich gesund) und dass ich wenn ich mit ihnen bleiben will meine anderen Freunde verlassen muss. Ist das gerechtfertigt? Wie kann man von jemandem so eine Entscheidung erwarten? Sie denken von meinen Freunden das schlimmste, aber dabei kennen sie sie nichtmals wirklich und urteilen aus Vermutungen. Ich hab ihnen keine Antwort gegeben und jetzt haben sie mich einfach so stehen gelassen. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Sie - meine allerliebste Freundin ..

hallo :) ich bin weiblich und 17 Jahre, sie ist 21. wir kennen uns seit knapp 6 Jahren. ich denke seit diesen 6 Jahren nur an sie. das Dumme ist , dass sie 300km weit weg von mir wohnt. trotzdem treffen wir uns jeden Monat einmal oder 1-2 mal im monat. wenn ich traurig bin kann mir keiner helfen außer ihr, ich will auch keine andere Hilfe. sie ist die einzige zu der ich denke : ich liebe dich: ich will sie immer umarmen. da ich permanent an sie denke hatte ich wahrscheinlich noch nie einen Freund, den ich gerne hätte um mal jemand anderen in der Nähe zu haben den ich liebe. wieso habe ich so eine starke Bindung? bin ich normal? mit 17 noch nie einen Freund sondern nur sie? ich bin nicht lesbisch jedenfalls denke ich das weil Ich nicht mit ihr schlafen will- sondern eben nur ihre Zuneigung brauche ...

...zur Frage

Wie spreche ich eine Frau an, die mir gefällt? Wie lerne ich sie kennen?

Ich sehe eine hübsche Frau, die mich schonmal äußerlich interessiert. Wie spreche ich sie an, um sie kennenzulernen?

Ich bin jetzt 21 und ungeküsst (hatte noch nie mehr als eine "Begrüßungsumarmung" (wie jeder/die meisten) mit Mädchen/Frauen, und auch dabei bin ich jedes Mal vorsichtig und zurückhaltend und es fühlt sich etwas komisch an, als ob ich mich schäme oder so. Dabei habe ich eigentlich gerne Kontakt mit Frauen.) und habe realistische Angst, dass das ohne Änderung so bleiben wird, nunja bis auf das Alter, das wird nur höher...

Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll und wie es klappen kann. Ich habe auch große Angst vor Zurückweisung und gehe vielleicht sogar inzwischen davon aus. Vielleicht liegt es an meinem Äußeren? Als hässlich würde ich mich keinesfalls bezeichnen, aber vergleicheweise klein bin ich... viel zu sehr.

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr verzweifle ich. Ich möchte doch einfach nur eine besondere Beziehung mit einem nicht-verwandten Menschen des anderen Geschlechts... wie ich dahin komme, a habe ich aber leider keinen blassen Schimmer.

Ich möchte nicht mein Leben lang alleine bleiben.

...zur Frage

Date-Begrüssung im Auto?

Hey :-) ich (w,17) hab bald ein Date mit einem Typ (18). wir kennen uns nicht soooo gut und gehen ins kino. Er holt mich mit seinem Auto ab aber ich weiss nicht wie ich ihn Begrüssen soll. Eine umarmung geht im Auto fast nicht?

...zur Frage

Kann man wirklich zu "nett" oder "lieb" sein, um von Mädchen abgewiesen zu werden?

Hi... ich bin 16, fast 17 und hatte noch nie eine richtige Freundin, noch keinen Kuss gar nix...

Mir wird voll oft gesagt: "Du bist ein ganz besonderer Junge" oder "du bist toll, solche Jungs wie dich gibt es nicht oft" oder "Wow Respekt, jmd mit so einem tollen Charakter findet man selten" usw... Das bekomme ich in echt gesagt von Leuten die mich kennen und auch von Leuten die mich nicht kennen, z.B. hier auf gf.net (Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut euch mal meine Fragen und Antworten und die Kommentare dazu an... So in der Art wie sie oben stehen, werden meine Antworten kommentiert oder meine Fragen beantwortet...)

Ich bin sowieso ein sehr netter und freundlicher Mensch, bin eigentlich nie gemein, auch nicht zu den Personen die gemein zu mir sind... Ist halt so, da kann ich nix dafür^^ Bin auch ziemlich schüchtern und eher ein Außenseiter 

Aber ich habe von Vielen gehört, dass Mädchen das zwar toll finden, aber eigentlich gar nicht wollen, bzw. einen dann abweisen... Kann auch iwie aus Erfahrung sagen, dass das stimmt... Habe es selber bei anderen beobachtet und stehe grade selber bei einem Mädchen auf der Kippe, in welches ich seit 2 Jahren verliebt bin. Ich vermute sie findet mich einfach nur „nett“

Also wenn das so ist dann bin ich in einer ganz fiesen Zwickmühle... -Wenn ich mich ändere bin ich nicht ich selber, fühle mich nicht wohl... -Wenn ich mich nicht ändere, dann werde ich nur abgewiesen

Und ob es wirklich jmd gibt der mich liebt? Ich meine, viele sagen zu mir "Ja das hat doch noch Zeit, die Richtige wird schon noch kommen..." aber ich will nicht einfach warten... Denn was ist wenn es nicht so ist... Und selbst wenn, ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich liege manchmal nachts wach im Bett und fange an zu weinen, weil es einfach niemand gibt der mich liebt, wenn ich aufwache weiß ich genau, niemand hat mir geschrieben "Ich mag dich, toll dass es dich gibt" und es gibt niemand, dem ich meine Liebe geben kann. Mein größter Traum wäre es mit einem Mädchen in das ich seit 2 Jahren verliebt bin Händchen zu halten und mit ihr zsm zu sein (und wenn sie nicht will, dann jmd anderes in den ich mich dann wohl verlieben "muss" wenn sie nicht wöllte)

Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll...

Ich möchte einfach nur ein Mädchen, was mir ne Chance gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?