Meineswissens geht das leider nicht, selbst die portablen Versionen von z.B. Oracle Virtual Box sind mit einer Adminsperre behaftet. Das liegt vermutlich an den Systemeingriffen, die eine Virtual Box am Hostsystem vornimmt, wie etwa an den Netzwerkadaptern.

...zur Antwort

Es gibt einige kostenpflichtige Anwendungen, die für das IPhone echt sinvoll sind. Schau dir mal die Apps: "Forevermap 2 und "WeatherPro" an. Ich hatte das selbe Problem und diese Apps waren für mich die besten Investitionen. Falls du die auch nicht brauchst, kannst du Apps und Musik auch über eine Funktion im App-Store verschenken. Ich hoffe, ich konnte helfen :) P.S.: Minecraft? XP

...zur Antwort

Hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht? Geh mal in den Eigenschaften der exe auf Kompatibilität und wähle die entsprechende Windows-Version aus. Wenn das nicht funktioniert, installier das Spiel im Kompatibilitätsmodus. Wenn alles nichts hilft, mach es in einer VirtualBox.

...zur Antwort

Herrje herrje herrje. Also, um mal die diesbezügliche  deutsche Gesetzeslage extrem kurz und unvollständig zusammenzufassen: Down- und Uploaden ist unter (fast) allen Umständen verboten. Streaming ist zwar auch nicht legal, allerdings ist das im Urheberrecht eine Grauzone und selbst wenn eine Abmahnung oder Klage kommt, wirst du wohl nicht verurteilt*. 

Aber mal was ganz anderes: SAW ist extrem heftig, bitte schau den Film nicht, wenn du unter 16 bist, generell kann ich die Einhaltung der FSK nur empfehlen.

*By the way: Da du minderjährig bist haften deine Eltern für dich, dass bedeutet das eine evt. Abmahnung oder Anklage direkt gegen deine Eltern gerichtet würde und sie, im Falle eines Downloads, im Zweifelsfall auch verurteilt würden. Das dürfte extrem Ärger geben und wohl einige Jahre Taschengeld kosten...

...zur Antwort

Flugzeuge sind verdammt umfassend. Du musst dir im klaren darüber sein, dass "Flugzeuge" als Thema mehr mit physikalischer Berechnung und Konstruktion zu tun haben als mit allgemeinem Maschinenbau, dafür solltest du das Themengebiet näher spezifizieren. Als Einzelthema halte ich "Flugzeugproduktion" aber wieder für zu allgemein, das ist echt schwer... 

...zur Antwort

Ich empfehle Flight-Gear, Ist sogar kostenlos! Es unterstützt so gut wie alles was man sich nur von einem FlSim wünschen kann... DIe Einrichtung kann mitunter etwas umständlich sein, aber es lohnt sich  :)  Extrem detailliert, alle nötigen Elemente, Real-Time-Weather, Multiplayer, ATC, multible Plattformen, ... ach was, find's selbst heraus  XD  

http://www.flightgear.org/

...zur Antwort

Das wird extrem schwer, ich denke du musst die Kosten auf dich nehmen oder den Flug nicht antreten, in diesem Fall musst du natürlich noch einen anderen Flug buchen. Ich befürchte, billger als mit -90€ kommst du leider nicht weg...

...zur Antwort