Facharbeit über Flugzeuge schreiben?

1 Antwort

Flugzeuge sind verdammt umfassend. Du musst dir im klaren darüber sein, dass "Flugzeuge" als Thema mehr mit physikalischer Berechnung und Konstruktion zu tun haben als mit allgemeinem Maschinenbau, dafür solltest du das Themengebiet näher spezifizieren. Als Einzelthema halte ich "Flugzeugproduktion" aber wieder für zu allgemein, das ist echt schwer... 

Ich muss für mein Seminarfach eine Facharbeit zum Oberthema "Frauenrechte" schreiben. Könnt ihr mir bitte ein gutes Thema für meine Facharbeit empfehlen?

Hallo :)

Ich mache grade Abitur und muss für mein Seminarfach eine Facharbeit zum Oberthema "Frauenrechte" schreiben. Könnt ihr mir bitte ein gutes Thema für meine Facharbeit empfehlen?

...zur Frage

Facharbeit Englisch Thema New York City

Ich würde gerne meine Facharbeit über New York City schreiben, aber mir fällt nicht wirklich ein worüber genau ich schreiben könnte:) Könntet ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben? DANKE!

...zur Frage

Facharbeit schreiben- Hybridantriebe?

Hi Leute,

ich muss eine kleine Facharbeit schreiben über Hybridantriebe. Jedoch habe ich wirklich 0 Ahnung von Autos oder Sonstiges. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, die man bei den Thema "Neue Antriebskonzepte - Hybridantriebe und deren Funktionsweise" verwerten könnte? z.B. Was man für Punkte reinnehmen könnte. Was zählt alles unter Hybridantrieb?

Hilfe wäre echt super :P

...zur Frage

Facharbeit: Brennstoffzellen / Worüber kann ich noch schreiben?

Hallo Leute, ich schreibe meine Facharbeit über das Thema "Brennstoffzellen - FAhren unsere Autos künftig mit Wasserstoff?" derzeit habe ich:

Vorwort, Einleitung, Brennstoffzellen, Geschichte der Brennstoffzellen, Aufbau und Funktionsweise der Brennstoffzelle, Brennstoffzellen in Autos, Vor- NAchteile von Brennstoffzellen gegenüber BEnzin, Eigene Meinung zu Brennstoffzellen in Autos, Fazit

So sieht derzeit mein Inhaltsverzeicnis aus (Quellen und anderes liste ich hier nicht auf) was könnte ich noch so für Gliederungspunkte nehmen?

MFG MuMuDieMuh

...zur Frage

Titel für Facharbeit (Flugzeuge)

Wir müssen eine Facharbeit nach freier Wahl des Themas schreiben. Ich habe das Thema die Entstehung der Flugzeuges genommen und wie die Sache sich bis heute entwickelt hat.

Ich hatte ein Paar Ideen was ich für ein Titel nehme aber ich hatte keinen finden können der meiner Vision entspricht. Hat jemand eine Idee wie man eine solche Facharbeit betiteln könnte? Etwas in der Art wie: Vom Propeller zur Düse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?