Wie kriege ich flight simulator x von meinem pc deinstalliert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja , dass is ein blödes problem :D Nein es gibt schon Möglichkeiten , zu allerst solltest du nun wirlich alles löschen was mit Flight Simulator zu tun hat. Nun da ja nix mehr existiert musst du die Registry einträge löschen .

Gib bei Windows Ausführen (Windows + r) " regedit " ein und suche nun die pfade ab und lösche alles was mit Microsoft Flight Simulator zu tun hat. Sei aber Vorsichtig dass du nicht zu viel löscht.

Als nächstes Empfehle ich dir deine Registry mit Auslogics Regitry cleaner zu checken , danach sollte nix mehr übrig sein .

hier der link : http://www.chip.de/downloads/-Auslogics-Registry-Cleaner_37332935.html

Die Dateien die notwendig sind um es zu deinstallieren hast du ja gelöscht. Somit geht es nicht mehr.

Den Ordner zu löschen war der Fehler.

Was passiert mit meinen Spielständen, wenn ich Steam neu installiere?

Ich möchte wissen, ob wenn man Steam neu installiert, die Spielstände mitgelöscht werden.

  • Muss ich den Spielstand-Ordner kopieren, und in den neu installierten Pfad einfügen? (und wenn, wie ist der genaue Pfad?)

  • Oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?

...zur Frage

My Horse and Me Installation nicht möglich?

Hallo, ich habe das Spiel "My Horse and Me" und wollte es nun auf meinem Laptop installieren, da ich einen neuen habe. Die Installation läuft fehlerlos ab, aber wenn ich das Spiel dann starten will, stehen da als Auswahlmöglichkeiten "Programm reparieren", "Datei entfernen" und noch i-was. Da es mit reparieren und entfernen+neu installieren nicht funktionierte und nach 10-20 Versuchen immer noch nicht, habe ich das Spiel deinstalliert, ein neues gekauft und auch das installiert. Doch es passierte nichts anderes. Dann probierte ich es auf dem Laptop meiner Mutter: Nichts anderes. Dann probierte ich es auf dem großen, alten PC und es startete tatsächlich. Doch bei jedem zweiten Turnier/jeder zweiten Übung bleibt der PC komplett hängen und ich muss den "Notausschalter" drücken, denn es tut sich gar nix mehr. Doch die Hotline für 1,24€/Minute anzurufen ist mir definitiv zu teuer! Kann mir bitte jemand helfen??? Lg, TeKi1792

...zur Frage

PC Cleaner Pro entfernen?!

Auf meinem Laptop wird jedes mal automatisch das Programm PC Cleaner Pro gestartet. Ich habe es nie runtergeladen oder ähnliches. Ich habe es auch über die Systemsteuerung deinstalliert aber es startet jedes mal wenn ich den Laptop einschalte auch. Was kann ich tun, wie kriege ich dieses Programm endlich weg? Danke.

...zur Frage

Pou deinstallieren, wieder installieren und in den alten Account kommen?

Wenn ich Pou deinstalliere und dann wieder installiere, kann ich dann noch in meinen alten Pou Account rein oder ist der dann endgültig weg?

...zur Frage

Adware entfernen.. HILFE

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe Adware auf meinem Computer auf Chrome und kriege es nicht weg. "Ad by Provider" Habe alles probiert.. anleitungen von Chip und so befolgt. Antivirus kann nichts entfernen, Adwcleaner habe ich auch schon probiert genau so wie Avast-Browser-Cleanup. Alles ohne Erfolg. Die letzten Programme die ich installiert habe habe ich auch deinstalliert und Chrome auch deinstalliert zurück gesetzt usw.

Nachdem ich das alles gemacht habe verschwand zwar die Werbung "Ad by Provider". Wenn ich dann Chrome öffne und bei Google "google" google -> Keine Webung

Warte ich dann 2 minuten. Drücke F5 (Refresh) Dann ist da wieder Werbung. Egal wo.

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Kann ich Windows 7 OEM deinstallieren und in neuen PC installieren?

Moin, wie oben schon meine Frage beschreibt, möchte ich die Windows 7 OEM Version auf meinem jetzigen PC deinstallieren oder deaktivieren, und auf einem neuen PC mit neuem Motherboard etc. installieren. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, und viele sagen, dass es geht. Andere wiederum sagen es geht nicht, da es fest auf dem Motherboard installiert ist. Also, kann man, oder kann man nicht? Mir geht es nämlich um Windows 10, das ich nicht kaufen möchte.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?