Wie kriege ich flight simulator x von meinem pc deinstalliert?
Hallo,
wie der Titel schon sagt kriege ich fsx nicht deinstalliert.
(Es funktioniert nicht mehr, deshalb will ich es neu installieren(Demo))
Also, zuerst habe ich den fsx Ordner einfach gelöscht, ohne ihn in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Dann habe ich den Setup ausgeführt, wo steht: 1. Reparieren 2. Entfernen
- Wenn ich auf Reparieren klicke steht da Disk einlegen zum reparieren. Geht aber leider nicht weil es ja eine Demo ist.
2.Wenn ich auf entfernen klicke kommt eine Fehlermeldung: Error Number: 0x80040702 Description: Failed to load DLL: GameuxInstallHelper Setup will now terminate.
Habe win7 64bit
Hilfe bitte.
3 Antworten
ja , dass is ein blödes problem :D Nein es gibt schon Möglichkeiten , zu allerst solltest du nun wirlich alles löschen was mit Flight Simulator zu tun hat. Nun da ja nix mehr existiert musst du die Registry einträge löschen .
Gib bei Windows Ausführen (Windows + r) " regedit " ein und suche nun die pfade ab und lösche alles was mit Microsoft Flight Simulator zu tun hat. Sei aber Vorsichtig dass du nicht zu viel löscht.
Als nächstes Empfehle ich dir deine Registry mit Auslogics Regitry cleaner zu checken , danach sollte nix mehr übrig sein .
hier der link : http://www.chip.de/downloads/-Auslogics-Registry-Cleaner_37332935.html
Die Dateien die notwendig sind um es zu deinstallieren hast du ja gelöscht. Somit geht es nicht mehr.
Den Ordner zu löschen war der Fehler.