GTA 5 lässt sich nicht deinstallieren?

2 Antworten

Hi Robin, hatte ich auch mal ;) Am besten du lädst dir mal CCleaner herunter und löscht den Cache sowie die überflüssigen Registry Einträge (dort steht nämlich die Installation wahrscheinlich noch drin).

Dann startest du neu und probierst es nochmal neu. Hoffe es hilft ;)

RJay04
Fragesteller

Danke zunächst für die Antwort. Habe ich aber bereits versucht. jedoch ohne Erfolg. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein GTA auf Festplatte D: war.

MfG, Robin

Habe es jetzt geschaft. Und zwar musste ich bei CCleaner Unter "Extras" dann auf den Linken Reiter "Programme Deinstallieren" gehen, dann musste ich halt "Grand theft Auto V" auswählen und dann auf den Rechten Knopf "Entfernen" klicken. somit ist die "setup verknüpfung" aus "Programme und Funktionen" entfernt, und die Setup.exe in der Normalen Spiel-Installationsdatei erkennt das das spiel nicht vorhanden ist