uninstaller.exe fehlt was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere dir das Programm:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Damit kannst Du Programme deinstallieren,auch wenn kein Uninstaller mehr vorhanden ist.

Sollte dies nicht funktionieren, dann spiele dir die alte Version nochmal drauf und deinstalliere dann über Revo!

danke ich werd's probieren

0
@JExpert

ne funktioniert leider auch nicht :( der uninstaller ist ungültig

0
@JExpert

Starte den Revo Uninstaller und gehe dann auf Optionen! Mach eine Häkchen vor "nur den internen Uninstaller starten"

0
@JExpert

habs ausprobiert kommt aber die meldung " Die datei ist beschädigt, bitte wenden sie sich an den support" was soll ich tun?

0
@JExpert

Installiere das alte Programm nochmal komplett neu und deinstalliere es dann

0

Probier mal einen uninstaller! Zur Youruninstaller, da gibt es auch eine kostenlose shareware version von. Ordner löschen ist generell keine gute Idee, denn die Registrierungseinträge bestehen weiterhin!

Vielleicht kannst du es mit Ccleaner löschen. Der löscht nämlich ohne nervige Umwege, eiskalt alles was du nicht mehr brauchst/willst.

Zu finden bei Chip.de

hab ich schon versucht

0

Was möchtest Du wissen?