Wie entferne ich nevige programme von meinem pc?

1 Antwort

Wenn du bei Chip etwas herunterädst, lädst du automatisch immer den Downloader mit herunter...

Das muss man aber nicht machen, denn man kann die Programme auch manuell herunterladen...

Etwas einfach nur zu löschen, ist immer ungünstig, installiere es wieder und deinstalliere es anschließend, dann verschwindet meisst alles, was du nicht willst...

Alternativ musst du dich durch die Registry wurschteln, denn darin steht, was gestartet und installiert ist..

Lukas122222 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 17:34

wie deinstalliere ich es denn dann korrekt

deruser1973  14.02.2025, 18:31
@Lukas122222

So wie ma Programme eben deinstalliert, über den Deinstaller - rechtsklich auf das Windowssymbol, oberster Eintrag (Apps und Features), dann Programm auswählen und deinstallieren...

Meine Güte, das sollte man schon wissen, wenn man einen PC bedient ...

YT kennst du aber, oder Google.. ?

Lukas122222 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 18:35
@deruser1973

Hab ich doch schon beim ersten mal??? Und es sind sachen übrig geblieben. Aber am besten erstmal ohne wissen sch*iße rumlabern oder??? Beteilige dich nicht an sowas wenn man so ein mini hirn hat.

deruser1973  14.02.2025, 18:36
@Lukas122222

Ich labere keine Schei**e... Ich weiss wovon ich Rede...

Du hast die Probleme, Du willst Hilfe.

Gut, dann eben nicht - mach was du willst...

Erster Beitrag und dann gleich rumstänkern - du wirst es sicher weit bringen, in deinem Leben...

Lukas122222 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 18:39
@deruser1973

Achsoooo du willst helfen??? Du hast 2 sätze geschrieben die völlig gar nichts mit dem thema zutun haben sondern einfach gegen mich sind. Und ja ich hatte noch nie ein PC problem, fühlst du dich jetzt cool weil du gutefrage benutzt haha... wer es wohl nicht weit bringen wird hmmm

deruser1973  14.02.2025, 18:45
@Lukas122222

Ich habe nichts gegen dich geschrieben das hätte ich dann anders formuliert..

Du scheinst nur nicht viel Auszuhalten, damit musst du dich aber abfinden, im Leben ist nicht immer alles in Watte gepackt, vor allem bei solchen Fragestellungen...

Oder ist dir das jetzt auch schon zu viel...

Vielleicht verklagst du einfach den Softwarehersteller, dass du dessen Programm nicht deinstallieren kannst...

Der Übliche Weg, wenn sich irgendwas nicht entfernen lässt, ist nunmal, nochmal drüber installieren und dann korrekt deinstallieren... Anders wirds nix....

Wenn du Fehler im System hast, die auf zu oft einfach löschen hindeuten, dann setze Windows neu auf... manchmal hilfts nix...

Oder du kennst dich aus und reparierst deine Registry...

Lukas122222 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 18:50
@deruser1973

du stellst mich als dumm dar mit "YT kennst du aber, oder Google.. ?". Hättest du einfach das unterlassen hätte ich nichtmal was gesagt und doch ich halte genug aus weil mich deine meinung so ungefähr gar nicht interessiert nur mich so dumm darzustellen lasse ich eben nicht zu ganz einfach. Nun ich finde keinen download link für diesen seo müll.

deruser1973  14.02.2025, 19:13
@Lukas122222

Du hast doch aber bei Chip das Programm Virtual Audio Cable heruntergeladen, über Chips Downloader...

Ist das nicht das Programm (also der Downloader), das bei dir seo heisst ?

Ich habe diese Programm noch nie genutzt, weil ich keine Downloader von Chip brauche...

Lukas122222 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 19:22
@deruser1973

ja habe so ein werbebild erwischt, und deswegen finde ich es auch nicht mehr. und nein das ist es auch nicht habe es schon versucht damit

deruser1973  15.02.2025, 05:36
@Lukas122222

Eventuell ist der Installer noch in deinem "Downloads" Ordner gespeichert.

Schau da mal rein...