"Samsung Easy Print Manager" vom Autostart entfernen?

1 Antwort

Wenn es ein Pogramm ist, muß es auch im Taskmanager auftauchen. Da kann ich Dir das Freeware-Programm CCleaner empfehlen, damit werden auch Autostart-Einträge aufgelistet, die direkt tief aus der Registry heraus gestartet werden.

Was ich aber eher vermute, ist, daß dies ein Dienst ist, der gestartet wird. Gib als Suchbegriff mal "Dienste" ein, laß Dir von Windows mal die ausgeführten Dienste auflisten und suche einfach nach dem Hersteller / alternativ nach dem Namen des Dienstes (oft gibt die Erklärung des Dienstes auch Aufschluß). Dann doppelklicken und den Dienst deaktivieren. Wie das genaue Prozedere bei Win10 ist, weiß ich nicht - ich hab Win7.

Kann Fussball Manager nicht deinstallieren?

Ich kann Fussball Manager 13/14 nicht deinstallieren. Wenn Ich bei Origin deinstallieren klicke komm ich zur "Systemsteuerung", wo das Spiel aber gar nicht gelistet ist und wenn ich in dem Ordner nachsehen will, wo das Spiel gespeichert ist, finde ich kein Symbol zum deinstallieren... Muss man ein spezielles Programm dafür runterladen ... MfG GPstuf

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

yahoo! Powered deinstallieren?

Hi, wie kann ich Yahoo! Powered deinstallieren? In der Systemsteuerung geht es nicht, dort drücke ich auf deinstallierewn, doch es bleibt einfach. Hab gehört, das Programm ist Adware, deswegen möchte ich es deinstallieren. Mein Antivirenprogramm erkennt es nicht. Hab Windows 10.

LG

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Programm für mich wo ich mit meinem HP-Deskjet F4224 scannen kann?

Ich habe einen Windows 8.1 Laptop von Acer (Acer Aspire E 17) und einen HP-Deskjet F4224 All-in-One Drucker mit den man eigentlich auch Dokumente Scannen können müsste aber irgendwie funktioniert das nicht also meine Frage gibt es dafür ein extra Programm mit dem ich Dokumente scannen kann ?
Wenn ja könnt Ihr mir eins Empfehlen?

https://www.amazon.de/Hewlett-Packard-CB666B-ABD-Deskjet-Multifunktionsgerät/dp/B001E1D75O

...zur Frage

Ist diesen Programm ein Virus ?

Hallo ich habe eben ein Programm namens aMuleC in meiner Windows Taskleiste bei zuletzt hinzugefügt gefunden im Internet habe ich dazu nichts gefunden deswegen wollte ich fragen ob es Malware ein Virus oder etwas anderes ist und ob ich es einfach deinstallieren kann

...zur Frage

Spotify aus dem Autostart entfernen wie?

Ich habe es schon über die Einstellungen bei Spotify probiert und habe es über den Task Manager probiert. Bei Spotify steht es bei den Einstellungen auf nein und im Autostart taucht spotify nicht auf...und trotzdem startet spotify automatisch bei jedem Start. Deinstallieren und Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Ich will mich eigentlich nicht von dem Programm verabschieden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?