Windows Autostart | Versteckte Autostarter?

3 Antworten

es gibt ein Programm von Microsoft für diese Programme, ist aber nicht sehr benutzterfrunlich, kannst alternativ CCleaner herunterladen, dort werden auch alle Programme angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Drück unten links auf das Windows-Symbol und gib „msconfig“ ein.

Dort kannst du die Autostarts ändern

Razuuu
Fragesteller

Geht bei mir nicht siehe hier

inkman  30.03.2020, 18:15
@Razuuu

Dann öffne den Task-Manager und dann auf den Reiter „AutoStart“, steht doch da?

Razuuu
Fragesteller
@inkman

Aber wie gesagt werden da nicht alle Programme aufgelistet.

Dann schau bei diesen Programmen mal in die Einstellungen. Da wird sich sicherlich eine entsprechende Option finden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Razuuu
Fragesteller

Ich habe es aus. Trotzdem wird es beim Systemstart ausgeführt.. wieso auch immer.