PowerPoint Autostart deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Office in msconfig deaktiviert?

wie und wo geht das?

0

Versuch mal msconfig in der Suchleiste einzugeben

0

ja und dann unter dienste?

0

Dort sollte es einen Punkt ,,Systemstart" geben, wo du die Anwendung abwählen kannst.

0

unter systemstart ist nur windows, hab jetzt mal "Office Click to run" unter Dienste deaktiviert, mal sehen ob sixh was ändert.

0

Ich hab Windows 7, sollte aber keinen großen Unterschied machen...

0

Ohhhh.. Das hatte ich auch mal. Ich hab es deinstalliert und geupdated,dann ging alles wieder :) Würde mich über eine positive Bewertung oder über ein Danke sehr freuen. LG ! <3

Unten auf die Task leiste rechtsklicken und auf Task manager gehen, dann auf Autostart und dann Open office auswählen, rechtsklicken und auf Deaktivieren drücken ^^ L.G. -Justin

1stens das hab ich schon, und wie gesagt, nichts drin und 2tens es geht um MS Office nich Open Office😂

0

😂kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?