PowerPoint Autostart deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Office in msconfig deaktiviert?

realraceralex
Fragesteller

wie und wo geht das?

user1plus  07.02.2018, 17:30

Versuch mal msconfig in der Suchleiste einzugeben

realraceralex
Fragesteller

ja und dann unter dienste?

user1plus  07.02.2018, 17:32

Dort sollte es einen Punkt ,,Systemstart" geben, wo du die Anwendung abwählen kannst.

realraceralex
Fragesteller

unter systemstart ist nur windows, hab jetzt mal "Office Click to run" unter Dienste deaktiviert, mal sehen ob sixh was ändert.

user1plus  07.02.2018, 17:34

Ich hab Windows 7, sollte aber keinen großen Unterschied machen...

Unten auf die Task leiste rechtsklicken und auf Task manager gehen, dann auf Autostart und dann Open office auswählen, rechtsklicken und auf Deaktivieren drücken ^^ L.G. -Justin

realraceralex
Fragesteller

1stens das hab ich schon, und wie gesagt, nichts drin und 2tens es geht um MS Office nich Open Office😂

realraceralex
Fragesteller

😂kein Problem

Ohhhh.. Das hatte ich auch mal. Ich hab es deinstalliert und geupdated,dann ging alles wieder :) Würde mich über eine positive Bewertung oder über ein Danke sehr freuen. LG ! <3