Bluestacks autostart deaktivieren?

2 Antworten

System Einstellung vom Pc oder einfach im BluStacks Launcher Schau sonst mal auf YouTube vorbei.

johvnnesgr  03.04.2021, 23:08

Du kannst wenn du strg, alt und entf gleichzeitig drückst den task manager öffnen. Wenn du den task manager geöffnet hast kannst du in die Kategorie autostart gehen nach bluestacks suchen und den auzostart dann per rechtsklick deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hooman0w0
Fragesteller

Dies habe ich auch schon versucht, nur bei autostart ist bluestacks nicht drinne?