Microsoft defender deaktivieren?

Ich möchte es über den Task Manager stoppen

"Der Vorgang konnte nicht beendet werden

Zugriff verweigert"

sa652ma  17.01.2022, 14:35

Und wieso willst du ihn deaktivieren?

Id0001
Fragesteller

RAM ich finde es unnötig

Lieber Nutzer ich es für was anderes

Belastung stoppen für den Pc

4 Antworten

Zahlt sich für die paar MB nicht aus, vor allem wenn man schon Probleme mit dem deaktivieren hat sollte man es auch lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…

Geht nur mit Administratorrechten und ist sowieso nicht zu empfehlen

Id0001
Fragesteller

Könntest du mir bitte beschreiben

Wie ich es mit Administrationrechte deaktivieren kann

Es ist meine eigene Verantwortung

Du kannst denn Defender einfach übers terminal oder in dem Programm selbst ausschalten.

Es lohnt sich nicht den Defender zu deaktivieren und so wie du daran Probleme hast scheint es als hast du wenig Ahnung und da sollte dich der Defender schon an die Hand nehmen bevor du was zerstörst.

Wenn du Ressourcen sparen willst wechsel zu Linux, mit windoof wirst du nie Ressourcen Effizient sein.

Mit normal Windows geht vielleicht nicht weil du kein Administrator bist

Id0001
Fragesteller

Ich bin der Besitzer des Pces

Minato4Namikaze  17.01.2022, 14:43
@Id0001

Okay weil ich dachte jetzt das deine Eltern ein paar Einstellungen rein gemacht haben