Ist das ernst gemeint oder bist Du ein Troll?

Es gibt übrigens keinen Megane, BJ 2017, für 12.000 €

...zur Antwort

Hast Du schon mal bei motortalk gefragt? Oder in einem Seat-Forum? Da wird die Antvort-Anzahl sicher höher sein...

http://www.motor-talk.de/forum/seat-leon-b970.html

...zur Antwort

Du solltest drauf achten, ob nach dem Update das Auto so läuft wie vorher. Es gibt auch teilweise Probleme bei den Autos nach dem Update.

...zur Antwort

Du hast eine Mail an einen falschen Adressaten geschickt. Schau Dir die Adresse noch einmal an. Da war ein Schreibfehler drin. Deshalb bekommst Du die Nachricht. Da müsste auch irgendwo die (falsche) Mailadresse drin stehen. Die richtige kann Dir keiner sagen, die musst du rausbekommen.

Das war's schon. Kein Virus.

Wegen der gefundenen Viren: Die hattest Du vorher schon drauf.


...zur Antwort

In Deinem Fall käme eine Verkehrsrechtsschutz zum tragen.

Quelle: Huk24.de, man kann aber auch beliebig andere Anbieter heranziehen.

Unser Verkehrsschutz bietet folgende Leistungen:

Verkehrsrechtsschutz im Vertrags- und Sachenrecht: Geltendmachung
und Abwehr von Ansprüchen aus schuldrechtlichen Verträgen für das
versicherte Fahrzeug (z. B. als Käufer eines Gebrauchtwagens wird Ihnen
verschwiegen, dass es sich um einen Unfallwagen handelt).

...zur Antwort