Elektroauto unterwegs laden-Beschäftigung?

6 Antworten

Ach, da bin ich flexibel. Meist persönliche Bedürfnisse befriedigen, da das Auto weiter fahren könnte als meine Blase aushält. Wer viel trinkt, der braucht viele Pausen.

Wenn ich mehr laden möchte, vertrete ich mir gerne die Beine. Auf sehr langen Strecken plane ich auch einen Stopp ein und esse und trinke, meist vorbreitet, etwas.

Gelegentlich mache ich Telefon- oder Videokonferenzen.

  • Auf die Toilette gehen
  • Einen Kaffee trinken
  • Manchmal auch eine Kleinigkeit essen

Leider lädt das Auto meistens schneller, als ich damit fertig bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Bei mobile.de nach einem Diesel suchen.

Bin bisher nur sehr wenig BEV gefahren. Aber redest du von einem Auto was in 20min 10->80% kann oder nur von einem kleineren Ladehub oder was?!

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde das machen was ich jetzt auch mache (nur das ich mich dann nach den Tanken trotzdem noch hinstelle)

Kaffee Trinken, Bockwurst Essen