Wie gefährlich ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich schon deutlich gefährlicher als in Deutschland, immerhin hat jeder Clown da ne Waffe und bei Kriminellen kannst du davon ausgehen, dass die ihre Waffe auch mit sich rumtragen auch wenn es illegal ist.

Man sollte nicht mit Serien wie The Rookie oder sowas kommen, das weit von der Realität entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
CodeRed911
Fragesteller

Ok. The Rookie gucke ich sogar.😅😅

Das Problem ist, dass anders als in Deutschland, die amerikanischen Cops immer allein unterwegs sind, was es schon mal gefährlicher macht, als wenn man zu zweit ist.