LAPD-Officer werden wie?

3 Antworten

Bei der LAPD musst du bei der Bewerbung eine „Greencard“ haben, mit dem Ausblick auf die Naturalisation, sprich US Citizen werden zu können, in den nächsten 3 Jahren

https://www.joinlapd.com/qualifications

Ein langer Weg und eigentlich auch nicht so erstrebenswert. Die Ausbildung bei der Deutschen Polizei auch nicht schlecht und Beamter wirst du auch.

PolNRW93  22.04.2021, 22:56
Die Ausbildung bei der Deutschen Polizei auch nicht schlecht

Sogar erheblich besser.

Gründlicher in sämtlichen Bereichen.

stufix2000  23.04.2021, 09:38
@PolNRW93

Ich wollte gegenüber der LA Police einfach höflich sein, man weiß ja nie.

MLABRT  25.02.2024, 16:53

Leider ist die Polizei in Deutschland oft nicht so spannend wir in Amerika, in den USA werden zwar sehr viel öfter Officer verletzt aber ich finde genau das bringt den spannungs Faktor 😉

Hi

Ist eigentlich ziemlich leicht da die Ausbildung dort nicht ganz so lange dauert wie hier im Schnitt 19 Wochen in denen du hauptsächlich den Umgang mit der Waffe lernst, in den kleinen countys kann die Ausbildung auch nur 4 Bus 6 Wochen dauern

Das wissen was sie Polizisten dort bekommen lernen sie über Jahre im Dienst nur der Unterschied zu Deutschland das sie bereits als voll ausgebildet gelten.

Das schwierigste wird aber sein das du die Green Card bekommst der Rest ist leicht zu schaffen, grüße aus LA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Spinner587,

da hast du einen weiten weg vor dir. Dafür musst du erstmal dahin auswandern. Alles andere kommt dann von selber, wenn man sich bemüht.

lg Moritz