Polizei in Amerika Gehalt?

4 Antworten

ich denke ziemlich wenig. die ausbildung ist sehr kurz und es wird keine allzuhohe qualifikation verlangt.. dementsprechend mies ist denk ich mal das gehalt

Puh. Ich kenne mich mit der Polizei in den USA nicht gut aus, aber du kannst ja irgendwie versetzt werden aber du brauchst auf jeden fall eine Greencard für eine Arbeit in den USA.

nach Quantico als Special Agent ? ich glaube du schaust zuviel Criminal Minds ..............wenn du zuerst zum "Bundesgrenzschutz" willst solltest du zumindest wissen das es schon seit etlichen Jahren Bundespolizei heißt ;) ;)

TassadarF273
Fragesteller

Wieso? In Quantico ist nun mal die Ausbildungsstelle für die FBI Agents.

aus wikipedia:

Nach den letzten Tarifverhandlungen stieg auch die Besoldung für neueingestellte Polizisten auf 43.107 US-Dollar, den höchsten Stand seit 2005, inflationsbereinigt ist dies der niedrigste in der Geschichte der Neueinstellungen des NYPD. Das Gehalt (6 Jahre Erfahrung) für Beamte beläuft sich auf 90.588 US-Dollar. Benachbarte Polizeidienste zahlen hier weniger für ihre erfahrenen Beamten (48.000 US-Dollar für Neueinstellungen und max. 90.000 US-Dollar für Erfahrene).

Jahresgehalt !!

siehe auch Gegenüberstellung Gehalt BRD : USA auf

http://www.martin-hamann.de/Polizei-Gehalt.htm