Polizei Ausbildung in den Vereinigten Staaten von Amerika

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Mich wundert, dass du diese Frage hier in einem Forum stellst.

Warum gehst du nicht auf die entsprechende Homepage in den USA. z. B. "Police" "California", u. s. w.

Dann solltest du recht schnell etwas finden.

Kurz auf den Punkt gebracht : Englisch solltest du natürlich können, es ist aber weder zwingend ein High School Abschluss noch die US Staatsbürgerschaft erforderlich um sich zu bewerben.

Und natürlich auch kein Universitätsdiplom !(kopfschüttel)

Ich verstehe manchmal die Leute nicht die solch einen Unfug hier in die Foren schreiben.

Je höher deine Ausbildung, je mehr Sprachen, gute Augen ( sehr wichtig ! ) und natürlich körperlich fit sein... desto besser deine Chancen genommen zu werden. Es gibt übrigens im Gegensatz zu D keine Altersbeschränkung.

Na dann viel Glück du zukünftiger Comissioner on Patrol...

Um Polizist zu werden, solltest du mindestens deinen AA haben (muss nicht in Criminal Justice sein) dennoch ist es gerade sehr schwer einen Job als Polizist zu bekommen, da die viele der Polizisten ihren Job verlieren. Daher waere es besser wenn du ein BA Abschluss machst. Dazu musst du dir auch ueberlegen willst du county, city oder chp arbeiten. Und willst du eher in eine Grossstadt oder in ein kleines Department gehen. Groessere Departments wie LAPD sponsern ihre Leute, das bedeutet du wirst waehrend der Academy aus bezahlt. Wenn du zu einem kleinern Dep. willst, dann wirst du selbst die Academy zahlen muessen. Was nicht gerade billig ist dennoch durch Studentloans machbar. Wenn du dort einmal durch bist gehst du fuer ca 6 Monate mit einem FTO und dieser bewertet dich und zum Schluss hast du eine Evaluation in der entschieden wird ob du allein auf die Strasse sozusagen kannst oder noch mehr Field Training brauchst. Du wirst auch die Staatsbuergerschaft brauchen wenn du ein geschworner Officer sein willst, und die bekommt man nach 5 Jahren wenn du mit Greencard rueberkommst. Viele dep. haben Cadetprogramme die fuer Studenten sind um Erfahrungen zu sammeln das Bewerbungsgespraech ist ziemlich gleich zusetzen mit dem eines Polizisten bis das du keine deadly force fragen bekommst.

In der Zeit wo du noch nicht dein Citizenship hast kannst du solang als CSO arbeiten.

Maxnathan96
Fragesteller

Danke

einen highschool abschluss, keine vorstrafen, green card oder US-Staatsangehörigkeit brauchste. Da drüben ist man übrigens meist nicht sein Leben lang polizist, es ist dort ein job wie jeder andere, und jeder kann ihn ausüben.

Urbanessa  13.12.2010, 18:50

Highschool-Abschluss ist so gut wie nirgendwo ausreichend, und dass "jeder" den Beruf ausüben könne, ist auch Humbug. Mal ganz abgesehen von den physischen Voraussetzungen, muss man erst einmal die akademischen Voraussetzungen mitbringen, und dann muss man die Polizeiakademie besuchen.

nsi86  14.12.2010, 04:26
@Urbanessa

dass man DANN, NACH erfüllung der vorraussetzungen auf die police academy geht, ist doch klar. Das ist keine v o r r a u s s e t z u n g - und das hat doch keiner bestritten. Ich kenn mich aus mit der frage, und highschool ist definitiv ausreichend für diesen minderwertigen, unterbezahlten j o b .... wünsch dir mal bissl hirn zu weihnachten bevor du das wissen gebildeter menschen als 'humbug' bezeichnest.

Hornets  15.12.2010, 00:59
@nsi86

Highschool abschluss ist heute nicht mehr dazu ausreichend. Und bevor du anderen kein Hirn hinter her sagst guck mal wo deins geblieben ist.

Schau mal hier: http://www.wisegeek.com/how-do-i-become-a-police-officer.htm

Zitat: "If someone wants to become a police officer, he or she should start with education. Police departments require a basic high school education, and additional training such as an Associates or Bachelors degree is recommended. A number of colleges offer criminal justice programs for individuals interested in becoming a police officer. Most of these programs involve education in human behavior, legal issues, computer systems, and a variety of other subjects which assist law enforcement officers. The more advanced your training, the more successful your application as a police officer will be. This training will also serve you well in the field.

Policing requires a high state of physical and moral fitness. Participating in organized sports will condition your body and also serve you well as you apply to a police department. Police officers must also pass a background check, and people with extensive traffic violations, drug convictions, or other indiscretions will likely be rejected. To be accepted as a police officer, you should use common sense, and avoid getting involved in potentially illegal or dangerous situations."

Ich gehe mal davon aus, dass du Englisch kannst, sonst würdest du die Frage sicherlich nicht stellen.

mit Sicherheit ist die amerikanische Staatsbürgerschaft erforderlich.

Wenn es Dich wirklich interessiert, dann Google und mit den enstprechenden Englischkenntnissen kannst Du alles sofort nachlesen.