Als Deutscher Staatsangehöriger zum LAPD?

4 Antworten

Im November 2019 bewarb sich Gilow auf den Posten des Chief of Police in der Kleinstadt Hawkins in Texas und wurde aus 30 Bewerbern ausgewählt und im Hawkins Police Department eingestellt. Seine polizeiliche Arbeit in Hawkins wurde seitdem durch den deutschen Fernsehsender DMAX begleitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Gilow

Vielleicht klappt das ja auch in L.A.

gadus  15.06.2023, 08:43

Er war aber US-Buerger und auch schon Polizist, das ware sonst nicht gegangen. LG gadus

Du solltest auf jeden Fall einen Plan B haben, denn sich auf nur diese eine berufliche Perspektive zu versteifen, kann nur im Frust enden.

Was hindert dich daran, selbst mal auf der Webseite des LAPD zu stöbern?

Die Anforderungen sind dort sehr ausführlich beschrieben. Würde ich es unbedingt wollen, würde ich dort nachschauen, als irgendwelchen Leute hier im Forum zu vertrauen.