Heißt die Polizei in den USA immer (Initialen der Stadt) + PD?

4 Antworten

Nein, weil es in den USA rund 18.000 selbstständige Polizeibehörden gibt. Nicht Alle sind Police Departments.

Siehe zum Beispiel das LAPD was neben dem LASD existiert.

In den USA ist nur eins sicher, das es dort x-verschiedene Bezeichnungen gibt. Siehe: Polizei (Vereinigte Staaten)

Koschutnig  23.10.2022, 18:23

Danke auch fürs einzige korrekte Police Department. DH!

Das PD heißt Police Departement.

Und meistens ist bei den Police Departements die Abkürzung der jeweiligen Ortschaft davor.

Es gibt in den USA auch Ortschaften, die ein PD und auch ein Sheriffs Departement haben.

Koschutnig  23.10.2022, 18:13

1 Buchstabe weniger als bei unserm frz. Fremdwort: Police Department

Nicht immer z.b. NYPD bedeutet New York Police Departement also New York polizei Behörde es gibt auch das Sheriff Department die Abkürzung lautet SD also z.b. LASD für los Angeles couty Sheriff Departement

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koschutnig  23.10.2022, 18:16

1 Buchstabe weniger als in unserm frz. Fremdwort:: Police Department. Immerhin: 1x Sheriff Department war richtig.

Sofern es ein Police Department ist, ja.

Koschutnig  23.10.2022, 18:15

Police Department