Ist Dallas eine bekannte Stadt in den USA 🇺🇸?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dank Dallas der Serie und Dirk Nowitzkis Erfolgen dort, auch für Europäer eher eine bekanntere Stadt.

Da in Dallas einer der besten Präsidenten der USA ermordet wurde, der Fall bis heute nicht geklärt ist, hat die Stadt für die Geschichte der USA eine wichtige Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stufix2000  28.09.2023, 16:01

Danke für den Stern ⭐️‼️

Ich würde mal behaupten spätestens seit der gleichnamigen Serie schon

Ja Dallas ist eine bekannte große Stadt ist auch sehr schön dort ^^