Ist das leben in den usa genauso wie hier?

7 Antworten

Nein, vieles ist anders, aber der Alltag ist am Ende des Tages auch wieder sehr ähnlich.

Es kommt auf die Perspektive an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

New York und Texas sind beides keine Städte, sondern Staaten in den USA.

Man kann das leben in München noch nicht einmal mit dem Leben in Hamburg oder Berlin vergleichen.

Tagesabläufe mögen sich aber gleichen. Jeder Mensch hat mehr oder weniger die gleiche oder ähnliche Grundbedürfnisse, wie Essen, Schlafen, Atmen....usw. Man muss arbeiten um Geld zu verdienen, um leben zu können. Insofern sind Tagesabläufe oft ähnlich, ob jemand nun in Texas oder Deutschland lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. DIe Städte sind nochmal deutlich teuerer, und das Texas eine Stadt sein soll ist mir neu.

Sicher nicht. USA ist ein anderes Land und viele Dinge laufen anders

Also kommt natürlich darauf an, was genau du meinst. Hättest die Frage präziser stellen müssen.

Nein. Hier bezahlst du für ne Schale Blaubeeren keine 7€. Und du kriegst nach der Mandeloperation keine 4 Stelle Rechnung.