NYPD Detective Deutscher Beruf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre ein Ermittler bei der Kripo.

Ein Detective beim NYPD ist nichts Anderes, als ein Detective in irgendeinem anderen Bundesstaat der USA.

Das deutsche Äquivalent dazu wäre die Kriminalpolizei, allerdings läuft die Arbeit dort nicht annähernd so ab, wie die Meisten sich das vorstellen bzw. wie das in Film und Fernsehen dargestellt wird.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Polizist. NYPD heißt ja nichts anderes als New York Police Department.