108 WPM mit 100% Genauigkeit gut?

3 Antworten

Geht der Test über zehn Minuten?

Werden hier auch Umschalt-, Leertaste sowie Groß- und Kleinschreibung involviert und erfaßt?

Wenn Du wirklich über zehn Minuten hinweg 108 Wörter pro Minute geschafft hast, dann wärst Du besser als die bei der deutschen Meisterschaft 2010, da lag der Rekord bei 542 Anschlägen pro Minute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Hasso233
Fragesteller

Waren 3 Minuten mit groß und klein in der Sprache Englisch

Jo auf jeden Fall sehr gut, macht aber auch einen Unterschied du bist anscheinend sehr schnell im abschrieben, das ist sehr gut, ich selbst erreiche im abschreiben 80 pwm mit 97% und wenn ich aus meinem Kopf herausschreibe also wie ich jetzt auch das hier schreibe erreiche ich weit über 120wpm mit 100%

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ja ist schnell, die Genauigkeit überrascht mich da noch mehr.

Hasso233
Fragesteller

Habe mich tatsächlich gar nicht vertippt