Wie finde ich die REG-Datei, die von CCleaner erstellt wurde?

2 Antworten

Installiere dir CCleaner nochmals und starte ihn. Wenn es wieder ans Abspeichern geht, siehst du ja, wohin es üblicherweise speichert.

Wenn dein Rechner aber normal läuft, brauchst du auch das Backup nicht zurück zu spielen.

Ansonsten: Versuch es mit einer Systemwiederherstellung

http://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556

Ist die normale Reg-Datei von Windows, CCleaner hat keine eigene, würde sonst ja nicht funktionieren. Bei Datei Ausführen RegEdit eingeben, da kommst du zu der Datei. (Regedit.exe). CCleaner kannst du gut verwenden, ist kein Fehler, mal anzuwenden.