Sandbox auf PC übertragen?

2 Antworten

Naja - das ist üblicherweise nicht der Sinn einer Sandbox.
Ob das geht, werden Dir die Macher am ehesten sagen können.

Natürlich ist so ein Brimborioum streng genommen nicht nötig, wenn man zeitnahe und regelmäßige Image-Backups des Systemdatenträgers macht, wie es auch jeder tun sollte.

Gerade auch vor Änderungen in der Registry macht so was Sinn - bzw. zumindest einen Wiederherstellungspunkt setzen.

Hallo,

Registrierungseinträge kann man prinzipiell in eine Textdatei exportieren und auch wieder auf einem anderen System einlesen. Das Problem ist, dass man nicht weiß, welche Einträge bei der Änderung alle geändert wurden. Vielleicht hilft ein Tool wie RegShot da weiter. Damit kann man nämlich herausfinden, welche Einträge geändert wurden.

Persönlich habe ich allerdings damit keine Erfahrungen.

LG Culles