Programm installieren - Komplett neu?

welches kreuzen

3 Antworten

Das liegt an den Dateien, die nicht gelöscht worden sind.
Gehe zu: C:\Users\{DEIN NUTZERNAME}\AppData\Roaming
und lösche den "BlackMagic Design" Ordner.
Du musst {DEIN NUTZERNAME} mit deinem Nutzernamen austauschen.
Alternativ kannst du auch Windows + R drücken und "%appdata%" eingeben und von dort aus den BlackMagic Design Ordner löschen.

Law19
Fragesteller

geht iwie nicht. kennst du dich mit davinci resolve aus? Falls ja, ist das problem wie folgt. Wenn man beim cutten das video skipt(swipt, kann man ja den sound hören. Ich höre es aber nicht. wie tu ich das wiedderhören?

hans39  18.06.2023, 14:57
@Law19

Wenn der o. a. Profilordner gelöscht ist, sind auch alle Davinci-Einstellungen gelöscht.

Wenn Du es deinstallierst, dann gehen normal ALLE Einstellungen verloren, es sei denn es fragt Dich währenddessen, ob Du die Einstellungen behalten willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das ist es doch schon, wenn du es neuinsterliert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
Law19
Fragesteller

ja aber die sachen die ich geschnitten haben sind im programm noch drinne und die einstellungen usw. der fehler ist immer noch vorhanden-

ForumLibhaber  18.06.2023, 14:00
@Law19

Starte den Installer nochmal und Klicke Auf "neu Insterlieren"

Law19
Fragesteller
@ForumLibhaber

schau mal meine ergänzung an. hab da ein bild gesendet.welches davon ankreuzen.