Wie kann ich Davinci Resolve auf meinem Mac Book komplett deinstallieren?

2 Antworten

Um Davinci Resolve 18 Studio auf Ihrem Mac zu installieren, müssen Sie zunächst die kostenlose Version von Davinci Resolve vollständig deinstallieren. Hier sind die Schritte zur Deinstallation von Davinci Resolve von Ihrem Mac:

  • Wechseln Sie in den Ordner "Programme".
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Davinci Resolve-Symbol.
  • Wählen Sie "In den Papierkorb verschieben".
  • Leeren Sie den Papierkorb.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, die kostenlose Version von Davinci Resolve vollständig zu deinstallieren, können Sie versuchen, ein Deinstallationsprogramm wie "App Cleaner & Uninstaller" 1 zu verwenden. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie auch versuchen, TU und JV16 Powertools 2 zu verwenden.

MargoLynn222
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort:) Ich habe alle Schritte inklusive App Cleaner bereits ausprobiert. Leider ohne Erfolg, irgendwo scheint noch etwas versteckt zu sein, dass ich nicht finde:/ Aber die Apps "TU" und "JV16" sind mir neu, dann werde ich damit noch einen Versuch wagen.

MargoLynn222
Fragesteller

Ich habe nun selbst noch mehr recherchiert und den C Cleaner benutzt, dabei habe ich noch versteckte blackmagic Dateien ausfindig gemacht:)

Woher ich das weiß:Recherche
MargoLynn222
Fragesteller

Danke Michael, ich hatte den Artikel auch schon gelesen. Also würdest du mir Power my Mac empfehlen herunterzuladen? da ich die App auf Chip.de nicht gefunden hatte, wusste ich nicht ob diese vertrauenswürdig ist.