Auf wievielen gerätan kann man davinci resolve Studio Besitzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen Dongle hast dann kannst du das Programm nur auf dem einen Rechner nutzen an dem der Dongle hängt. Du kannst es theoretisch auf 20 Rechnern installieren, aber es braucht zum laufen den Dongle und läuft dann nur auf dem einen Rechner an dem der Dongle aktuell dran hängt. Hat den Vorteil, wenn du z.B. mit mehreren Kollegen mehrere Rechner teilst oder z.B. auf einem fest installierten Rechner und einem Notebook arbeitest dass du das Programm dann immer an genau dem Rechner nutzen kannst an dem du es gerade brauchst

Hast du statt der Dongle Version die Keycode Version, dann kannst du das Programm eh nur auf einem Rechner installieren und nur dann auf einem anderen Rechner neu installieren, wenn du es zuvor auf dem anderen Rechner deaktiviert hast

Omegakitten2  22.01.2022, 00:18

die Version mit Seriennummer ist auf 2 Geräte limitiert