Wie ersetzt man Bilder bei Davinci Resolve 16?

3 Antworten

Hi,

deine Frage verstehe ich nicht so ganz.

Du möchtest ein Bild über das andere legen in gleicher Position und Größe?

Hier wird gezeigt wie das geht:

https://www.youtube.com/watch?v=6MSaRdW0a7M

Bild vom Source Viewer nach dem Timeline Viewer ziehen und dann, ohne Maustaste loszulassen, Replace auswählen. ! Der Zeiger in der Timeline muss am Anfang des Clips stehen. Falls du nur einen Viewer eingestellt hast: >Workspace >Reset UI Layout

Woher ich das weiß:Hobby
oo0Julia0oo  10.02.2023, 00:15

Wenn ich 10x das gleiche Bild habe aneinandergereiht - nur mit unterschiedlichen Effekten versehen. Wie kann ich dann alle 10 Bilder durch ein anderes austauschen, sodass die Effekte erhalten bleiben. Muss ich dann wirklich 10x das Bild austauschen?

Also die Idee war quasi Templates zu haben , damit ich ein anderes Bild an der ursprünglichen Stelle ersetze, ohne aber die Position etc neu einstellen zu müssen