.NET Framework 3.5 Error 0x800703f1?

1 Antwort

Wofür brauchst du das? 3.5 ist veraltet. Es gibt mittlerweile schon 7. Man sollte es nur nutzen, wenn es nicht anders geht:

Installing NetFramework 3.5 gives error 0x800703F1 - Microsoft Community

LeuchtendeEnte
Fragesteller

Wie werde ich 3.5 los? Habe 7 Runtergeladen aber der Downloadfehler ist immernoch da.

FaTech  10.04.2023, 06:01
@LeuchtendeEnte

Die Frage ist: Warum willst du 3.5 überhaupt haben? Wenn ein Programm das braucht, solltest du darüber nachdenken ein alternaitves Programm zu finden. Ein Programm auf basis von 3.5 wird nicht mit 7 laufen.

Und zum Thema der Meldung habe ich einen Link gepostet