Wie kann ich die Fehlermeldung (to run this application you First Must install the following Version of the NET Framework v4.0.30319 beheben?

1 Antwort

Indem Du genau das tust. Downloade und installiere das Microsoft .NET Framework. Eigentlich sollte das ohnehin schon drauf sein, aber dann musst Du es eben nachinstallieren. Die aktuelle Version sollte abwärtskompatibel zu 4.0.30319 sein. Sollte die Meldung nach dessen Installation immernoch kommen, downloade und installiere die Version 4.0.

KillerEnte1
Fragesteller

bild habe ich oben angefügt